8. März 2015

4 aus 58 ohne Superzahl...die Gewinner(innen)....


...zum internationalen Frauentag.

Ihr könnt euch hier vom ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsgerätes überzeugen.....


 58 Zettelchen gedruckt, geschnippelt.....


gefaltet und ins Ziehungsgerät verbracht...


Die notarielle Oberaufsicht (Herr Julimond) übernimmt die Ziehung. 


 ...und ich komme mit fotografieren nicht nach.


also von links nach rechts gezogen.


Wollt ihr selber eure Nummer suchen?
Nee, ich sags euch. Meine Kommentare sind ja gsd nummeriert.
Die Preise könnt ihr hier noch einmal anschauen.
Herzlichen Glückwunsch

1 Preis :
Kommentar 6
Klaudia Klaudias Kreativ World
Wellenläufer

2.Preis:
Kommentar 39
Marion  Kunzfrau Kreativ
Tilda Buch

3.Preis:
Kommentar 33
Sylvia, Scrapwitch die noch ganz neu im Bloggerland ist
Japan Quilt Heft

4.Preis
Kommentar 54
Jeannette Nähyoga
Irish Quilting

Nun brauche ich eure Postadresse und ich hoffe, ich krieg das diese Woche mit dem Versand geregelt.
Meine Mailadresse findet ihr in meinem Profil.
Allen, die heute nicht dabei waren, danke ich sehr für eure Teilnahme und vielleicht klappt es beim nächsten mal.
Ein Anlass findet sich doch immer.

Wie war euer Sonntag? Ich war "draussen" und zwischendurch Biathlon gucken. Perfekt.
Darum bin ich auch spät dran mit dem versprochenen Posting.

Danke euch allen für alles.
Ich wünsche euch eine tolle Woche

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Hallo Iris,
    schön sehen die Tulpen auf dem Tisch zusammen mit dem Ziehungsgerät aus. So schöne Farben!
    Gratulation an die Gewinnerinnen und LG an Herrn Julimond :o) Doris

    AntwortenLöschen
  2. felicidades a las ganadoras!!
    preciosa foto
    buena semana

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Glückwunsch den Gewinnerinnen und Dir, liebe Iris, eine schöne Woche!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    eine wunderbare frühlingshafte Ziehung! Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und Dir einen guten Start in die Woche, die hier jedenfalls mit der Sonne von gestern beginnt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    das ist ja der Hammer,ich freue mich sehr !.... danke an Herrn Julimond, für die Ziehung...und dir für die schöne Verlosung!
    Meine Adresse sende ich dir gleich....

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris, vielen Dank für Deine schöne Verlosung! Da hast Du ja eine tolle Glücksfee daheim:-)
    Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    was für eine tolle Ziehung, paßte farblich hundertprozentig zum gestrigen Frühlingswetter. Und wie ich mich freue, das Fortuna - nee Herr Julimond mir hold war.... Ganz herzlichen Dank für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow. Ich habe gewonnen. Und was für ein schönes Buch. Ganz lieben Dnak. Mail Kommt!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Iris,
    ich kann estnisch gar nicht glauben ich habe gewonnen. Vielen herzlichen Dank dir und Herrn Julimond. Meine Anschrift werde ich dir gleich übersenden.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris,
    vielen Dank für die schöne (und spannende) Verlosung und ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...