6. März 2015

Alles geheim

Mädels, ich kann euch nicht wirklich was zeigen. Ich stricke und stricke und darf damit nicht online, weil die Verwandschaft, insbesondere der zukünftige Papa des zu erwartenden Babys, nicht wissen will, was es wird. Ich weiß es, weil ich ja irgendwie planen wollte.
So gibt es ausnahmsweise nur einen kleinen Bildausschnitt eines ganz neutralen Projektes.

Ihr seht, ich bin beschäftigt, aber mit Stricken und Häkeln, also nicht das was ihr sehen wollt, und unsere Briefträgerin hat schon einige Wollpakete in den letzten Wochen hier abgeliefert. Patchwork ist gerade ganz weit nach hinten gerutscht. Obwohl, so ein Babyquilt wäre ja auch was, aber kindertaugliche Stoffe.... ich fürchte, ich muß erst mal durch die Shops surfen.

Bis morgen abend 24 Uhr ist die Verlosung noch offen und Sonntag werde ich mal einen Haufen Nummern auf Zettelchen schreiben und "ohne" notarielle  Aufsicht die Gewinner ziehen.

Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende. Unser Balkon ist geputzt und ich hoffe, auf ein paar sonnige Strickstunden am Sonntag. Letztes Jahr im März hatten wir auch so ein tolles Wochenende und ich konnte draussen sitzen.

Macht es euch gemütlich und geniesst die Zeit

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Hihihi - ein schönes Geheimnis und anhand der Makroaufnahme sage ich mal ... DAS WIRD GUT! LG und viel Spaß auf dem Balkon! Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris, find ich aber toll, dass sich der Papa überraschen lassen will. Ist ja heute nicht mehr selbstverständlich. Die Kontrollfreaks wollen ja immer und alles schon planen.
    Viel Spaß beim Häkeln,Stricken und was dir sonst noch so einfällt.
    Und Morgen mach ich meine Terrasse klar, um Sonntag bei den versprochenen 20 °C draußen zu sitzen! LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    genieße dein Wochenende mit deiner momentanen Lieblingsbeschäftigung.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich dir für das Wochenende mal Sonne pur , angenehme Temperaturen und viel Spaß egal mit welchen Nadeln.
    Bei uns ist es noch recht kühl, da habe ich Frostbeule noch keine Lust auf Terrasse.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,
    *lach*, mir geht's genauso zur Zeit. wir wissen zwar alle schon, was ES wird, aber den Babyquilt, den ich in Arbeit habe, zeige ich trotzdem nicht.
    Es gibt sooooo tolle Kinderstöffchen 😉😇.
    Viele liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    stricken und häkeln sind doch auch total schöne Arbeiten und dein Ausschnitt von ??? macht mich richtig neugierig.

    bei uns fand der gemeinschaftliche Terrassenputz heute vormittag in einer sehr spontanen Aktion angesichts des Wetters statt! Und so haben wir draußen Mittag gegessen und Kaffee getrunken und ich habe dazwischen ein bisschen gestickt. Also das muss man schon sagen: nichts geht über DIESE Tageslichtlampe da oben am Himmel!