15. März 2015

Das Dear Jane Wochenende ist vorbei.....

....und hat richtig Spaß gemacht und ich bin zufrieden mit meinen 8 Blöcken. 
Von oben links nach unten rechts:
K-9, B6, L-8, C-2, B-7, I-4, B-5, C-3


Und das ist der Stand auf meiner Designwand von heute.
Die Farben bei manchen Blöcken stimmen nicht, weil ich bei unterschiedlichstem Licht/Blitz und mit verschiedenen Kameras fotografiert habe.


10 Blöcke hatte ich mir vorgenommen, hat nicht ganz geklappt. I-5 und F-9 habe ich noch vorbereiten können, aber den Rest schaffe ich heute Abend nicht mehr.


Mein Fazit:
Es war schön, inspirierend und hat richtig motiviert, etwas zu schaffen, auch wenn es bei mir mehr hätte sein dürfen.  Klar, hier kam ja immer noch der Alltag dazwischen, aber es war richtig klasse. Das würde ich gerne mal wieder so machen.
Mit von der Partie waren Valomea und Marlies. Die Mails flogen hin und her, mit Bildern, mit Fragen, mit Tipps und Plänen. Zwischendurch wurde virtuell Kaffee oder Tee getrunken.
Heute hat wohl noch Jana mitgenäht.
Jana und Valomea waren wirklich fleißig und ich hätte noch einiges aufzuholen, aber das mache ich dann beim nächsten mal ;-)
Von Marlies habe ich heute Abend noch keine Rückmeldung, also keine Ahnung vom Stand der Dinge.

Ich danke euch sehr für das Wochenende, liebe Elke und liebe Marlies.
Jetzt bin ich gespannt, was die Mädels beim realen Dear Jane Wochenende zu berichten haben. 
Aber für heute ist Feierabend, denn ich muß morgen ganz früh raus.

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Liebe Iris,
    hach, war das schön! Mich hat es unheimlich inspiriert, zu wissen, dass Ihr da mit mir näht! Und es war erstaunlich, wieviele "Lücken" so ein Tag hat, wo man mal ein Blöckchen dazwischen schieben kann. Meine Familie war echt geduldig...
    F9 ist doch wieder so einer, wo man gar nicht weiß, wie man ihn nähen soll!
    Du hast die untere rechte Ecke schon, Zählst Du die Teile oder nimmst Du Jane's Zahl als richtig an?
    Danke für das schöne Wochenende!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Blöcke, ich bewundere Eure Geduld.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Acht Blöcke, ist doch fantastisch. Ich habe heute nachmittag zwei geschafft.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    Acht 3/4 von zehn sind doch auch super!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und sehen auch wirklich super aus.... (hab zu schnell geklickt)

      Löschen
  5. Liebe Iris,
    8 DJ-Blöcke - das ist eine tolle Leistung! Ich habe nur 5 geschafft. Manche sind echt schwierig zu nähen. Es hat trotzdem viel Spaß gemacht, virtuell mitzumachen :-). Super Idee!
    Herzliche Grüße aus Hamburg
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. me gustan , me gustan!!!
    y solo 8........... madre mia
    saludos

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Iris,
    du warst ja mega fleißig und bist mit deinem Jane ein gutes Stück voran gekommen.
    Bei F-9 bin ich auch gerade.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Iris,
    da hast du ein sehr produktives Wochenende hinter dir. Toll sehen deine Blöcke aus.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja herrliche Blöcke,dein Wochenende war sehr produktiv.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Ergebnis. Hätte ich 8 Blöcke am Wochenende geschafft, dann wäre meiner nicht erst nach 4 Jahren fertig geworden. Deine Jane wird sehr schön, also weitermachen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Das sind vielleicht schöne Blöcke. 8 an einem Wochenende, das ist wirklich grandios. Deine Designwand sieht schon sehr beeindruckend aus.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris,
    das war ja ein erfolgreiches Nähwochenende. Toll sind Deine Blöcke wieder geworden.Die Designwand ist ja schon gut gefüllt. Kann nur meine Bewunderung ausdrücken.
    glg
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Iris,
    super, was du alles geschafft hast! Und deine Designwand ist beeindruckend.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Iris, super Deine 8 Blöcke so schön und sauber gearbeitet, so virtuell ist auch immer was ganz besonderes.
    Ich finde Du hast auch schonganz schön viele auf Deiner Desgnwand, sieht toll aus.

    Liebe Grüsse
    uta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Iris,
    toll, was ihr da geschafft und ausgeheckt habt! Habe schon bei Valomea geguckt. *** Respekt an alle, die DJ nähen ****
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Es war so schön zu wissen, dass ihr nähtechnisch bei uns wart! Und geschafft hast du auch eine Menge!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  17. Du hast ein tolles Ergebnis vorzuweisen! Und jeder einzelne Block sieht klasse aus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  18. WOW! Auch deine Jane ist "gut gewachsen" ;-) ... hast 'ne Menge Blöckchen geschafft! SUUUPER!
    Wie wäre es mit einer Fortsetzung "Nähen in den Mai"?
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Iris,
    auch so eine tolle große Ausbeute bei Dir. Super schöne Blöckchen und ein ganze Ecke weiter als vor dem Wochenende. Ich finde das super, eine schöne Idee.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Deine DJ sieht ja sehr schon aus !
    Grusse, Patricia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Iris,
    du hast richtig doll viel geschafft, ganz toll sehen deine Blöckchen aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...