11. März 2015

Time for Jane 11.03.15

Da war ich trotz der ganzen Strickerei doch noch gut dabei mit 5 Blöckchen für diese Woche, obwohl der erste ein wenig bauchig ausschaut. Die Papiernäherei macht mich immer ganz kirre.


E-8

I-8

K-11

L-5

L-7

Ich wünschte, ich käme in dem Tempo weiter, aber man darf ja mal träumen.
Wer bei den anderen Mitnäherinnen schauen mag....in der Seitenleiste findet ihr die Links.

*****
Aber jetzt wird erstmal Matratzenhorchdienst gemacht. 
Morgen früh gehen die Briefe und Päckchen an die Gewinnerinnen in die Post. Bis eben habe ich gepackt und adressiert.

Ich danke euch allen fürs liebe Kommentieren und mitlesen.

Eine Umarmung für euch.

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Hallo Iris,
    schön sehen die Blöckchen aus. Ich bin ja immer ganz beeindruckt von den Jane Blöcken.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. preciosos bloques!!!
    en mi grupo la empezamos por el G-7 el centro y el domingo nos toca L-7
    y se cierra otro rombo,
    estoy deseando que llegue el día
    saludos

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gleich 5 tolle Blöcke hast du genäht. Damit holst du ja nicht nur auf sondern bist auch im Vorspung...so musst du das sehen :))

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt. Der erst hat tatsächlich einen Bauch. Zumindest auf dem Foto. Im Gesamtquilt wird das nicht mehr auffallen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja trotzdem noch ganz schön was geschafft. Der Quilt braucht eben seine Zeit.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    schön sind sie geworden, Deine Jane-Blöckchen! Ich hab ja einen Riesenrespekt vor diesen kleinen Dingern und bewundere jede/n der/die das kann (schreckliches Deutsch, sorry)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, was du geschafft hast Und wirklich schöne Blöcke dabei. Auch wenn der DJ ja nicht so mein Geschmack ist.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    da hast ein einiges geschafft. Wunderschön schauen deine DJ Blöckchen aus.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Iris,
    wunderbare Blöcke sind wieder dazu gekommen...viel Freude beim Weitersticheln

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Blöcke! Den Bauchigen quiltest du später schön. Der ist bestimmt nur so wegen der vielen Nahtzugeben die ihn aufblähen. ;-)
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Iris,
    auch wenn der erste Block etwas bauchig erscheint, so sind sie doch alle sehr gelungen und sehen einfach schön aus. Und um es mit den Worten meiner früheren Patchworklehrerin zu sagen: ein gutes Bügeleisen kann manchmal Wunder vollbringen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris,
    tja, da stehen wir nun - haben so fleißig genäht und kein bisschen "alles fertig"! :-) Aber Du bist ja auch ein ganzes Stück vorwärts gekommen. Um das Nähwochenende sind die anderen ja echt zu beneiden, na, ich muss mal sehen, ob ich mich hier ein bisschen frei machen kann und ein "hausinternes Nähwochenende" veranstalten, wenigstens einen "Nähnachmittag" oder so. Vielleicht zeigt die Familie ein bisschen Verständnis???
    Dein L5 ist der Hammer, der wirkt irgendwie so orientalisch. Und den Stoff von Deinem K11 rücke ich hier auch schon ein bisschen hin und her....
    Sei ganz herzlich gegrüßt!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Iris,
    fünf schöne, neue Blöckchen hast du genäht und das ist eine ganz schön große Menge bei der Fricklerei, den manche Blöcke so darstellen. Chapeau!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Iris,
    dafür, daß dich die Papiernäherei ganz kirre macht, hast du deine Blöckchen aber super hinbekommen!!! Du warst richtig fleißig!!!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Die Blöcke sehen fantastisch aus. Und so schwierig. Deine Stoffwahl ist wunderschön.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn was du geschafft hast.
    Ich werde auch ein #Hausinternes# DJ Wochende abhalten.
    Den Ausdruck von Valomea fand ich herrlich.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Iris,
    Viele tolle Bloeckchen, super schöne Arbeit.
    Liebe Gruessle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Iris,
    tolle Blöckchen und superschöne Stöffchen! Dein Fleiß macht mir fast ein schlechtes Gewissen. :-))
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  19. Mit Bewunderung schaue ich immer auf die DJ-Blöckchen-Produktion. So kleine teile und dann so exakt genäht - Respekt. Deine Farb- und Musterwahl überzeugen auch sehr.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...