25. März 2015

Time for Jane 25.03.2015

Es ist wieder soweit. Mein BirthdayJane wächst und gedeiht. Das DJ Wochenende hat mit dazu beigetragen, die Designwand zu füllen. Die Mädels vom Treffen sind auch wieder zuHause und werden jetzt so nach und nach ihre Blöckchen zeigen.
F-9 und I-5 konnte ich ja auch noch vorbereiten zum applizieren und habe das dann im Laufe der letzten Woche fertiggestellt.

F-9

I-5
Und nun noch die Ausbeute vom Sonntag, auch wieder alles Blöcke mit Applikationen.

E-10

G-1

J-9
Die eine oder andere Reihe ist mittlerweile schon fertig, aber mit dem zusammennähen werde ich noch ein wenig warten. Ich weiß ja auch noch nicht, ob ich ""Quilt as you go" mache oder erst den ganzen Quilt fertig mache und dann quilte.
Mit insgesamt 131 Blöckchen, die es nunmehr sind, ist es ja wirklich noch zu früh, um endgültige Entscheidungen zu treffen.

Euch wünsche ich noch einen schönen Tag und schaut mal bei den anderen vorbei, was sie so gewerkelt haben.

Eure Iris-Julimond
die nach dem gestrigen Flugzeugunglück wieder mal sehr nachdenklich ist, wie schnell sich auf einmal alles ändern kann. 

Kommentare :

  1. Liebe Iris, fleißig warst Du und alle Blöcke sind so akkurat gearbeitet, die Stöffchen gefallen mir auch alle sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Iris,
    du warst wieder so fleißig. Deine Blöcke sind toll genäht und mit 131 bist du ja schon fast am Ziel. Die Gedanken übers Zusammennähen solltest du dir also bald machen :)
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  3. 131 Blöcke hast du schon!!!! da wird es aber Zeit zu überlegen, wie du deinen Quilt zusammensetzt. Wir haben festgestellt, dass diese Entscheidung neuen Auftrieb gibt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    bei Dir war wohl schon wieder DJ-Wochenende? :-)
    F9 ist der Traum an sich! Super Musterwahl und so schön appliziert - vor dem graust's mir ja ein bisschen...
    Ist der Stoff für J9 nicht perfekt?
    Ich habe mir für die Urlaubstage auch ein bisschen Applikation zurecht gelegt. Aber wir müssen mit den PP-Vorlagen an die Maschine - es nützt uns nix! :-)
    Sei herzlich gegrüßt!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    da kannst Du stolz sein, tolle Ausbeute, Du warst sehr fleißig. Deine Stöffchen sind so schön. Jetzt musste ich mal rechnen, ich hab noch 144 Blöckchen zu machen, erst 81 fertig, mal zwei bedeutet das...will ich jetzt nicht wissen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. 131 Blöcke !!!!! Wahnsinn.
    Klasse sehen deine Blöcke aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    so viele und alle so schön! Mit 131 Blöckchen hast du ja nur noch ganz,ganz wenige Blöckchen zu nähen ;-)
    Viel Freude dabei weiterhin und viele Grüße von
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ich bewundere immer wieder Eure DJ-Geduld, die ich nicht aufbringen würde.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris,
    wunderbar sind die Blöcke geworden. Da hast Du ja mit 131 Blöcken schon eine Menge geschafft. Ich bewundere das sehr.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris,
    Deine Blöckchen sehen sehr gut aus. Toll gemacht! Und Du hast recht. Wir sollen jeden Tag geniessen, vergessen dass aber manchmal zu leicht.
    Liebe Grüsse,
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Iris,
    sooo viele schöne Blöckchen! Klasse! Und WOW ... 131 Blöckchen das klingt echt super! Da muß ich nachher mal meine durchzählen ;-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris, deine wunderschönen Blöcke begeistern mich jedes mal auf´s Neue ♥ hab vielen Dank und sei von Herzen lieb gegrüßt
    mit allen guten Wünschen, Gesine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Iris, so schön sind Deine Blöcke und so harmonisch mit den Farben.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Iris,
    du warst wieder so fleißig und hast tolle Blöckchen genäht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Iris,
    diese Blöcke sind wirklich die Krönung ! So viel Geduld und so viel Handnäharbeiten , da kann ich mich nur anschließen. Ich bewundere die Arbeiten. Herzlichen Dank für den netten Nähtip der Osterhasen. Ich brauchte noch ein wenig Osterschmuck .
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Iris,
    wie schön deine Blöcke sind und du bist schon so gut vorangekommen. 131 Blöcke ist eine stolze Zahl.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...