30. April 2015

Update Nähen in den Mai

Ein kleines Update, ich habe Block I-12 ,Fred´s Square fair, fertig und habe mich gerade tierisch geärgert. Mir ist ja nicht aufgefallen, daß dieser Block hell umrundet ist und ich habs stupide nach "That Quilt" - Buch - Software ohne Rand genäht, obwohl heute schon einige Fehler bei den Mitnäherinnen aufgetaucht sind gegenüber dem Original.
Also Achtung, wer  den noch vor sich hat.......selber ausrechnen.....hilft alles nix. Ich muß jetzt mit dem Fehler leben.
Aber erst mal, habe ich genau wie Valomea den Stoff falsch herum angenäht, o.k. Shit happens.



Nun werde ich mal was ruhiges machen und liesele den nächsten Block.
Mein nächstes Post gibt es erst morgen wieder.

Feiert noch schön oder geniesst den Schönheitsschlaf.

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Tatsache, das ist mir auch noch nicht aufgefallen! Ich bin beim Nachbarblock, dem fehlt auch dieser Rand. Wir haben vorhin schon mit Sylvia beschlossen: wir schreiben Brenda! Ich schreibe, sie übersetzt oder so.
    Aber bei Deinem Block muss man ja fast davon ausgehen, dass er Jane zu klein geraten war und deshalb finde ich ihn bei Dir auch okay. Viele kleine Teilchen....
    Grüß den Inspektor, ich versuche mich noch ein bisschen mit meinem I13, muss aber erst mal Dreiecke nachschneiden, da habe ich anfangs was versemmelt.....
    Sei umärmelt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Iris,

    Wunderschön ist Dein Block geworden ! Deine Stoffwahl ist sehr, sehr interessant !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    Fehler oder nicht, Dein Block sieht wundervoll aus!
    So schöne Stoffe. Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Lieseln.
    Ich habe gerade Feierabend von meinem Nähen in den Mai gemacht.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    der sieht perfekt aus, da kannst Du gut ohne Rand damit leben. Tolle Stöffchen. In der I Reihe bin ich noch lange nicht, aber ich werde mir das mal merken. Am Besten gleich im Buch einzeichnen.
    Mein Schönheitsschlaf ist schon vorbei und ich nähe jetzt auch erst mal ein bisschen von Hand, Stonefields ist angesagt, und dann geht es an den zweiten RS5.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. I like what you have done here, we always see our little errors but others do not notice them so do not worry the block is good

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, ich bin begeistert von deinen Block.
    Ich habe in den Mai geschlafen,war auch notwendig.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Hallo iris,
    der Block sieht sehr gut aus. Und ehrlich gesagt, ob er nun einen hellen Rand hat oder nicht, das macht doch nichts. Ich bin der gleichen Meinung wie Valomea, der Originalblock war zu klein und wurde durch den Rand auf das richtige Maß gebracht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...