29. April 2015

Was fliegt denn da?

Neue Bewohner am Vogelhäuschen
Eulen sind dazugekommen.



Nach einer Vorlage aus Burda Patchwork Frühling 2013, E053


 Das sind die eigentlichen Herren des Vogelhäuschens.
Ein Grünfink


Ein Buchfink


Kohlmeisen, Rotkehlchen,Sperlinge und Amseln, die alle bei uns speisen, wollten immer nicht aufs Foto.

Nun mach ich mich schnell mal mit den Eulen auf, nein, nicht nach Athen, sondern zum Geburtstagskind, welches sich diesen kleinen Wandbehang schon seit 2 Jahren wünscht. Was lange währt....

Euch danke ich für eure lieben Kommentare zur Krabbeldecke. Ich bin ganz hin und weg.
Am liebsten würde ich nur noch kleine Sachen für kleine Menschen stricken und häkeln, aber jetzt ist bald eine Patchwork-Krabbeldecke fällig.

Wir sehen uns beim Nähen in den Mai morgen abend wieder.
Habt einen schönen Tag

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Netter Wandbehang Iris,
    freu mich schon auf Morgen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Feine Eulen, schade das sie nicht lesen können, sonst würden sie glatt noch mit Einziehen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Wandbehang.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    ich bekomme die Vogelhausbesucher auch immer nicht in den Knipskasten. Die sind immer so flink! Da sind Deine Eulen deutlich geduldiger und überhaupt sind sie ein properes Pärchen.
    Ich freue mich schon auf morgen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Eulen sehen ganz so aus, als ob sie das Tageslicht vorziehen, so verdutzt schauen sie drein. Deine Fotos der Vogelhaustagesgäste sind klasse.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    oh wie ist das süß, das kleine Eulenpaar.
    Viel Spaß beim Nähen in den Mai.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Eulenwandbehang ist da geworden liebe Iris.
    Mir gelingt es meist nicht die kleien Vögel vor die Linse zu bekommen.
    Viel Spaß beim Nähen in den Mai.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja total niedlich!
    Die Eulen auf dem Ast, das könnte mir auch gefallen, vielleicht sollte ich mal...
    Viel Spaß beim Nähen in den Mai!
    Ist das ein Blogger-Event?
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  9. Boah, cool schaut dein Quiltchen aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. your owls look very much at home. How good to get so many birds visiting, here is is sparrows, starlings lots of blackbirds that are waking me at 4.30 am and the occasional blue tit

    AntwortenLöschen
  11. your owls look very much at home. How good to get so many birds visiting, here is is sparrows, starlings lots of blackbirds that are waking me at 4.30 am and the occasional blue tit

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch dein Quiltchen :0)
    Da wird sich das Geburtstagskind ganz sicher riesig freuen.
    Viel Spaß beim nähen in den Mai.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous wallhanging and the owls are very cute!

    AntwortenLöschen
  14. Ein schöner einladender Willkommens Quilt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schöner Wandbehang!
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen in den Mai,

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Absolut entzückend. :-)
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...