27. Mai 2015

Time for Jane 27.05.2015

Dann bin ich heute mal die Letzte, die DJ postet.
Ich habe heute wieder nur ein Blöckchen zu zeigen. Aber das macht nichts, das wird auch wieder mehr. Ich kann ja nicht immer nur quilten üben.

Heute gibt es D-9

D-9

Für Reihe D brauche ich nun nur noch 3 Blöckchen, es geht voran.
Wer noch mehr Blöckchen sehen möchte, schaut rechts in der Liste der DJ-Mitstreiterinnen, die sich über euren Besuch freuen.

******
Woran erkennt man, daß man nicht mehr die Jüngste ist?
Wenn man Socken strickend beim Arzt im Wartezimmer sitzt, im Sprechzimmer mahnende Worte hört und zwei weitere Medikamente verschrieben bekommt und dann in der Apotheke sich einen Pillenbutler(so heißt das wirklich) zulegen muß, um nicht über die dreimal täglichen diversen regelmäßigen Einnahmen der Medikamente den Überblick zu verlieren.
Dabei habe ich noch gelacht, als ich Herrn Julimond so ein Teil gekauft habe zum 60.ten ;-)


Aber ich will nicht klagen, lieber Tabletten als eine evtl. OP

Ich danke euch fürs mitlesen

Habt eine gute Zeit
Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Huhu Iris,
    dein D-9 ist sehr schön geworden und so ganz nebenbei hab ich jetzt auch noch mitbekommen, dass ich noch nicht alt bin...puh.


    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Und so lange Du darüber lächelst, wirst Du nie wirklich alt sein (oder älter).

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. So wirklich ermutigend ist ein Tablettenbutler nicht. Aber den Sinn für Schönes und Wichtiges, den hast du auch mit Zipperlein nicht verloren, wie dein neuestes Blöckchen zeigt. Der Musterstoff ist klasse.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    sehr schön ist Dein Block wieder geworden. Die Stoffe gefallen mir gut.
    So ein "Tablettenbutler" ist doch eine gute Sache. Gut das Du es mit einem Lachen nimmst.
    glg
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    wir reden nicht über den Pillenbutler! :-)
    Aber Dein Blöckchen ist schön geworden. Wieder ein Stück weiter. Und der Streifenstoff ist klasse. Die Sockenstreifen gefallen mir auch gut. Gerade an Pfingsten habe ich auch seit langem mal wieder 64 Maschen angeschlagen. Ich muss mit den Weihnachtssocken rechtzeitig anfangen, weil ich so langsam stricke! *ggg*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Mit einem Blöckchen zu jedem Zeigetag erfüllst du doch dien Pflicht. Schön, dein Blöckchen .
    Und ich habe was Neues gelernt. Ich wusste nicht, dass diese Dinger Pillenbutler heißen. Und da ich so ein Dingelchen noch nicht benötige bin ich auch nicht alt ...freu ...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Blöckchen und ich kann es nur unterschreiben - wobei meine letzten Erfahrungen in der vergangenen Woche leider gezeigt haben, dass auch Tabletten nicht jede OP verhindern können.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    ich hab mich ja noch nicht wirklich mit Dear Jean beschäftigt und sehe immer nur eure schönen Arbeiten. Mir gefallen all eure Blöcke, dieser spricht mich aber sehr direkt an, wunderschön.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Iris,
    dein Blöckchen ist sehr schön geworden und würde sehr gut zu meinen Blöckchen passen ;-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...