4. Juni 2015

Birthday Jane ausser der Reihe

Es gibt zwar die Zeigetage für die Janes, aber ich kann ja auch mal zwischendurch was dazu posten, ist ja nicht ausdrücklich verboten ;-))
 
Eben bin ich fertig geworden mit zwei weiteren Reihen des Quilts und habe sie gleich angenäht. Das ist wirklich ein tolles Gefühl. Ich hätte niemals gedacht, das diese buntgewürfelten Blöcke zusammen so klasse aussehen können.

Einmal quer ohne Weitwinkelobjektiv....

....und einmal längs fotografiert.
Beides nicht optimal, aber mehr gibt meine kleine Digitalkamera nicht her.

Die dazugehörigen Einzelblöcke zeige ich nächsten Mittwoch.

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Feiertag, da wo es ein Feiertag ist.
Am Sonntag werde ich nach Euskirchen-Kuchenheim fahren. Da ist  
und die PatchworkGilde ist vor Ort.
Zum Kreativsommer(Stoffmarkt) im Kölner Fußballstadion am Wochenende kann ich leider nicht hin. Mein altes Auto darf ja nur noch um Köln drumherumfahren  mangels Umweltplakette, die es für mich nur in dunkelrot gäbe ;-))
Aber Großstädte sind mir eh ein Greuel und ich fahre auch nur noch ungern alleine durch dieses Verkehrschaos. Liegt wohl am Alter.

Wer ist denn von euch noch Euskirchen? Vielleicht sieht man sich?

Habt eine gute Zeit und gebt auf euch Acht.

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Liebe Iris,
    das sieht prachtvoll aus, super schön. Die Blöckchen sehen auch so sauber genäht aus, tolle Arbeit, wir dürfen immer posten.
    Liebe Grüßle,
    Syliva

    AntwortenLöschen
  2. Dein Jane sieht fabelhaft aus und wieviel Arbeit da drin steckt!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    das sieht toll aus und gibt mir gerade den "Kick" auch mal wieder eine Reihe anzunähen. Danke fürs zeigen und viel Spaß beim Wollmarkt, der mir leider zu weit weg ist.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  4. your Dear Jane blocks look so very goodd

    AntwortenLöschen
  5. Eine Pracht, da kann man sich genug satt sehen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    superschön deine fünf Blöckchenreihen!!
    Ich freue mich immer über DJ-Fotos, liegt doch bei mir der Rückseitenstoff, den ich erst stückeln muss/will. Komisch, Anderes ist immer wichtiger ...
    Viel Spaß in Euskirchen, von mir leider viel zu weit weg.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ojaa, und wie super die gesamten Blöcke ausschauen und wirken...Klasse!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    die ersten Reihen deiner Jane sehen Klasse aus.
    Schönen Feiertag und viel Spaß in Euskirchen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris,
    wunderschön ist sie schon, die Jane! Ich habe seinerzeit nur 48 Blöckchen gemacht, dann hatte ich genug davon :-).
    Viel Spaß in Euskirchen! Deine Abneigung gegenüber Großstädten kann ich bestens nachvollziehen, geht mir mit München genauso.

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris,
    Versuch doch mal, ein Panoramafotos zu machen *lach*. Nein, war ein Scherz, deine Blöckchen sehen wunderbar zusammen aus!
    Mir ist der einfach zu groß, bzw. würde mir zu lange dauern. Daher bewundere ich alle, die sich dieser Riesenaufgabe stellen und sie so toll hinbekommen wie du!
    Dir noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Wollmarkt.
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Iris,
    wunderschön sehen Deine zusammengenähten Reihen aus !!!!!!!
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris,

    Dein Jane sieht jetzt schon klasse ab. Hut ab, vor der ganzen Arbeit und dem Durchhaltevermögen.

    Ich will am Sonntag auch nach Kuchenheim, haben es uns fest vorgenommen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Iris,
    Deine Blöcke sehen fantastisch aus! Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Wollmarkt. Du findest bestimmt etwas Schönes :-)
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  14. Ganz ganz ntoll. Und ich kenne das Gefühl wieder eine Reihe angenäht zu haben. Und dann das Werk anschauen. Einfach nur toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Iris,
    oh- das sieht ja toll aus! Bestimmt wird Dein DJ wahnsinnig schön!
    Viel Spaß am WE!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  16. Hola amiga!
    Te stá quedando genial!
    Felicitaciones!
    Un fuerte abrazo desde Venezuela!

    AntwortenLöschen
  17. Deine Jane sieht jetzt schon klasse aus!
    Euskirchen, da könnte ich ja morgen hin,wäre eine Stunde Fahrt von Mayen aus, aber bei dem Wetter lass ich das wohl genau wie Köln

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Dein Baby Jane sieht wirklich super aus!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass du mächtig stolz darauf bist!
    Da hast du ja schon einige kniffelige Blöcke geschafft!

    Euskirchen ist für mich leider "außer Reichweite". Ich wünsche dir aber viel Spaß!;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Iris, das sieht ja wunderschön aus! Wieviel Arbeit in jedem Block steckt, das sieht man gleich.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Iris,
    Du hast ja gerade einen richtigen Lauf mit deinem Baby....
    Sieht wirklich toll aus und wächst und wächst und wächst!!!
    Viel Spaß in Euskirchen, ist leider zu weit weg von hier....
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Iris,
    hach, ist das schön! Da sieht man, wie gut Du voran gekommen bist. Quiltest Du das jetzt schon zwischendurch oder nähst Du erst alles zusammen?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...