19. Juni 2015

Friday Night Sew In

Ich liebe ja Näh-Nächte und mit DJ-Nähen habe ich es ja schon zweimal gemacht und gut was weggeschafft.
Heute mache ich mal hierbei mit

http://sugarlane-designs.com/friday-night-sew-in-fnsi

Ich habe was im Kopf, was ich heute Abend bzw. in der Nacht nähen möchte, einen Einkaufsbeutel, ein wenig aufgehübscht, aber vielleicht mach ich doch was ganz anderes.
Plan B wären Tischsets, damit nochmal was anderes auf den Küchentisch kommt. 

Aber vor der Kür kommt die Pflicht.
Wir haben Allergiebettwäsche und die ist gerade im Trockner. Wer sowas hat, weiß wovon ich rede. Die wieder auf die Decken und Matratzen zu kriegen ist kein Kinderspiel, das schafft man nicht alleine. Und danach die schicke Bettwäsche drüberziehen ist total sch.....e. Das Zeug "klebt" am Stoff und nichts rutscht. Also wird das immer erst dann gemacht, wenn Herr Julimond helfen kann.
Also auf in den Kampf.

Ich möchte mich sehr bedanken für eure lieben Worte.
Meine Jane gefällt euch anscheinend, und das mit den Flusen auf dem Boden, man sah sie wohl doch nicht, aber ich habe heute alles gefegt und gewischt. Irgendwie hab ich "Bock" auf Hausputz.

Ich umarme euch

Wir sehen uns morgen, falls ich was fertig kriege.
Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Jetzt muß ich mir dieses Friday night sew-in mal anschauen. Ob man sich da anmelden muß?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schön, dass du auch mitnähst!!
    Das wird a noch eine richtige deutsche Truppe :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    viel Spaß heute Abend, wird bestimmt eine tolle Nacht.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. wonder what you made last night maybe a bag and table mats. Sounds a big job changing your bedding husbands have their uses.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...