18. Juni 2015

Kleines Birthday Jane Update

Da das Wetter heute nicht dazu eingeladen hat, den Tag auf dem Balkon zu verbringen, habe ich mich dann doch hinter die Nähmaschine geklemmt und die bisher letzte komplette Reihe "I" mit Zwischenstreifen verbunden. So kann ich euch heute die Reihen A-I komplett zeigen.

Wenn ihr auf das Foto klickt, sollte es eigentlich recht groß erscheinen.
(ich entschuldige mich jetzt schonmal für die Flusen und Fäden auf dem Fußboden des Nähzimmers)
Vielleicht sieht man die ja auch nicht, ich habe soweit als möglich am Foto rumgeschnipselt ;-))


Ich liebe es wirklich, die Reihen zu verbinden.
Nun fehlen insgesamt noch genau 20 Blöcke um auch die letzten 4 Reihen anzufügen.
Danach gibt es dann an jedem "Time-for-Jane-Mittwoch" nur noch Dreiecke zu sehen, da fehlen genau 40 Stück und noch zwei Ecken. Leider ist das fast alles nähen auf Papier. Vielleicht verlege ich mich dabei aufs Lieseln, wenn irgend möglich.

*****
Ich bedanke mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare zum letzten stricklastigen Post.
Damit kann ich am Wochenende wieder weitermachen, das Wetter wird hier nicht so toll werden. Wo nur der richtige Sommer bleibt? 

Herzlich willkommen an Heidi, Bianca, Bettina, Sandra und Sis, und noch so einige Mädels, die sich hier in den letzten Wochen bei mir als Leser eingetragen haben.
Ich werde mir Mühe geben, daß ihr euch bei mir wohlfühlt.

Habt eine gute Zeit, womit auch immer sie ihr verbringt.
In NRW fangen ja bald die Ferien an, da wird es langsam ruhiger in Bloggerland.

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Oh liebe Iris,
    das sieht ja toll aus !!!!!!!
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    dein Top sieht wirklich super aus! Sooo toll!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Deine Jane sieht suuupertoll aus, bin echt begeistert! Und Flusen und Fäden sehe ich keine auf dem Fußboden ... haste also gut "rumgeschnipselt" ;-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig, fleißig, liebe Iris. Deine Jane ist wunderschön und Flusen und Fäden auf dem Fußboden habe ich nicht gesehen. Aber wie sagt man so schön "wo gehobelt wird, da fallen Späne".
    Bin nun gespannt, wie flott es bei Dir weiter geht..
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    oh, das sieht klasse aus! Du bist ja schon ordentlich weit.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Dear Jane is looking wonderful not long before it is complete, good luck with the triangle border

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn!
    Das ist eine wirklich sehr gelungene Arbeit, auf die du mächtig stolz sein kannst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh, jetzt sehe ich das Du versuchst in den original Tönen zu bleiben....
    sieht sehr schön aus !
    Man kann auch alles mit der Hand zusammen nähen..kein Problem ;))
    Ich muss nur noch herausfinden was Ihr mit * Lieseln* meint, das Wort kenn ich hier in NL nämlich nicht...

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wie weit du schon bist. Klasse.
    Hut ab vor so einem Projekt, ich hätte die Geduld nicht.
    Gefällt mir sehr gut. Weiter so.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ich seh hier keine Fussel, nur einen tollen Jane!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Iris,
    toll diese Blöcke-Vielfalt. Ein wahrhaft buntes, phantasievolles Top, aber du hast auch noch jede Menge zu tun. Ich bewundere deine Geduld.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris,
    das ist ja bis hier ein wunderschönes Top geworden. Da gibt es ja viel zu entdecken. Tolle Arbeit. Es s
    ist so schön die Entstehung zu verfolgen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Iris,
    das sieht schon mal wundervoll aus. Die letzten 20 Blöcke bekommst du auch noch gebacken. Du kannst bei den Dreiecken auch einige reversapplizieren. Das ist immer so eine schöne Abendarbeit gemütlich im Sessel.
    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Iris,
    das sieht fantastisch aus.
    Die fehlenden Blöckchen und Dreiecke schaffst du mit links.
    LG Maja
    P.S. Wir haben beim Tanzen wohl nicht alles gegeben. Hier hats nämlich nur ein paar Tropfen geregnet.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Iris,
    wirklich unglaublich schön! WOW!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Iris,
    deine Jane wird wunderschön. So langsam ist ein Ziel in Sicht.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Iris, ich glaube, hier auf Deinem Blog fühlt sich jeder wohl. Ich komme immer so gerne hier vorbei zum lesen.
    Deine Jane ist so schön! Ich finde gar nicht die richtigen Worte dafür, um das zum Ausdruck zu bringen.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Iris,
    schön schaut sie schon aus, deine Jane! Ich finde wenn man die Reihen zusammen näht sieht man so richtig Fortschritte.
    Nähfusseln auf dem Nähzimmerfussboden, das ist doch nun wirklich nicht schlimm. Die gibt es bei mir auch. ;-)))
    Ich hab aber bei dir keine gesehen.
    Liebe Grüße, Marita
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Iris,
    mir ist gerade die Kinnlade runter geklappt! Während ich hier mit meiner neuen Nähmaschine spiele und Kleinkram nähe, hast Du richtig was geschafft! Das bisherige Teil sieht toll aus! Und Dein Zeitplan beruhigt sich im Moment gerade gewaltig, oder?
    Wir müssen mal die Designwand aktualisieren, meine Liebe, da hängt's bei uns beiden! Und ich muss endlich mal wieder ein paar Blöckchen nähen! Meine Güte, aber schon wieder ist keine Zeit, um eine faule Ausrede bin ich nämlich nie verlegen! *lach*
    Näh' mal schön in die Nacht, hier fällt gleich eine Horde hungriger Mäuler ein, da sind die Prioritäten verschoben Richtung Küche.
    Valomea

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin sprachlos, das ist eine Meisterleistung.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Iris,

    meine Hochachtung zu Deinem Zwischenstand! Ich bewundere Deine Ausdauer, das wird ein Prachtstück.
    Flusen auf dem Fußboden gehören einfach dazu, bei mir liegen nach meiner Jeans - Orgie noch überall blaue Fusseln, die, wenn ich sie nicht bald mal wegsauge, bald das ganze Haus " verzieren " werden.

    Wünsche Dir, Deinem Mann und natürlch Edelbert von Dreimalfaden einen schönen Restsonntag!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  22. Hola amiga!
    Que lindo está quedando tu dear Jane.
    Un fuerte abrazo desde Venezuela!

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...