30. Juni 2015

Leah Day's Buch-Entscheidungshilfe



Erst mal vielen lieben Dank für eure Kommentare zum vorigen Post.
Und ehe ich in die Eifel entschwinde, möchte ich euch doch gerne noch was zum Buch schreiben, weil ihr Interesse zeigt und ich kein schlechtes Gewissen haben möchte, wenn ihr euch das Buch kauft und anderes erwartet habt.

Das Buch habe ich in USA bei Leah Day bestellt, mit Porto von ca. 17 Euro war es zum Tageskurs  grad mal 3,- €uro billiger als bei dem großen Onlinekaufhaus A..zon, rechnet sich nicht wirklich, weil ich auch sehr lange drauf gewartet habe. Meine Zahlung war unauffindbar, hat sich aber alles geklärt.

Mein Buch hat ein anderes Titelbild als bei A...., weil es die zweite Auflage ist.
Zum Inhalt!!!!!
Es ist ein reines Bilderbuch mit 365 Blöcken, keine Anleitung, kein wie geht es, keine Erklärung.
Nur die Bilder und die dazugehörigen Namen des Musters.
Die kompletten Videos findet ihr unter dem Link in
Hab das nochmal nach oben geholt, damit ihr nicht lange suchen müßt.

Wer also gerne ein Bild neben der Nähmaschine hat oder einfach nur gerne die Muster lieber im Buch  sucht, ist damit gut bedient. Wer aber lieber mit Tablet oder Laptop im Nähzimmer online ist und auf der Website die Videos nebenher anschauen möchte, für den ist das eher nichts.
Ich möchte ja nicht, daß ihr enttäuscht seid, darum diese Erklärung an dieser Stelle.
Für mich ist dieses Buch perfekt. Ich bin und bleibe ein "Papiermensch" und Buchsammler und ich blättere lieber als klicken am Laptop oder Wishen am Tablet.

Und nun raus in die Sonne, Füße ins Wasser und den Tag geniessen

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Das finde ich total lieb, daß du extra für uns diesen Kommentar formulierst. Danke!
    Ich bevorzuge auch die "analogen" Vorlagen ;-)).
    Viel Spaß in der Eifel!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für die Info. Ich hatte bei Amazon auch schon gesehen,, dass das Titelbild jetzt anders ist! Ich werde es erst mal auf meine Wunschliste setzen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch sieht sehr vielversprechend aus, vielen Dank, dass Du es hier zeigst und dazu schreibst.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. this book looks wonderful but think I need instructions as well as pictures as I am very much a learner pricey at amazon over £30

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris, ich liebe beides, iPad und die Haptik eines Buches, daher ist das von Leah Day ein absolutes Must Have als Buch für mich, danke für deine Rezi! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...