25. Juni 2015

Sie haben Post.....

....und die muß ich euch einfach zeigen.
Am Montag habe ich bei Valomea diesen Beitrag kommentiert.
Und am Dienstag Vormittag klingelt meine LieblingsPostbotin und überreicht mir zwei Päckchen mit den Worten: 
Na, wieder jede Menge Stoff bestellt?

Nee, hab ich nicht.


Was soll ich sagen, ich war total geplättet. Valomea hat sich ins Fäustchen gelacht, weil diese wunder-wunderschöne STB beim Kommentieren ja schon auf dem Weg zu mir war. Ich hatte keine Ahnung, aber sie hat sie extra für mich genäht. 
Elke, ich habe dich ja schon angerufen, aber ich drück dich hier nochmal ganz doll.
Du wußtest um meine Endlos-Reißverschluß-Phobie und das ich das niemals nicht hinkriegen würde.
So ein tolles Geschenk, mitten im Jahr, einfach so, da ist auch ein Tränchen geflossen vor Freude, kannst Herrn Julimond fragen.Ich hab nämlich arg nah am Wasser gebaut.


Elke hat gleich noch zwei wunderschöne Stöffchen dazugepackt, da wird sich meine DJ aber freuen.
So sieht dieses Raumwunder von innen aus. Da ist mein "Julimond-Rot-Stöffchen" drin vernäht.
Und morgen werde ich meine Nähutensilien ordentlich einräumen, damit die Balkonsaison endlich mit Handnähen starten kann. Vielen vielen Dank nochmal.


Ich werde in Zukunft überhaupt mit Kommentaren zurückhaltender sein müßen ;-)), denn da war ja noch ein Päckchen und ich konnte erstmal nichts mit dem Absender anfangen. Aber als ich es geöffnet habe, war es gleich klar, Bealina hat gedacht, damit ich mal an selbstgemachte Marmelade komme, daß sie mir ein Gläschen schickt. Und ich sag euch, die ist Oberlecker.

Ist das nicht hübsch verziert mit Häkelblümchen. und Stoffdeckelchen?
Meinen Kommentar hat sie ausgedruckt und mir auch gleich mitgeschickt ;-))
Liebe Beate, auch dir möchte ich von ganzem Herzen hier auch noch einmal danken.


Mädels, ihr seid wirklich unglaublich. 
Ich sollte mich vor dem Kommentieren auf die Finger setzen und erstmal nachdenken ;-))

Und was sagt ihr dazu? Ist es nicht schön in Bloggerland.
Ich finde es einfach nur schön, ein kleiner Teil dieser "Gemeinschaft" zu sein. 

Ich komme aus dem Umarmen gar nicht mehr raus in der letzten Zeit. 

Fühlt euch geknuddelt, bleibt gesund und munter und seid gut miteinander, das macht glücklich, auch wenn nicht immer alles rundläuft.

Eure dankbare
 Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Liebe Iris,

    solch tolle Überraschungs-Post hast du bekommen...ich freue mich mit dir. Das Täschchen ist aber auch klasse....ich habe es schon auf vielen Blogs bewundert.Da passt bestimmt viel hinein!
    Die Marmelade sieht lecker aus...lass sie dir schmecken!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris
    das ist ja eine tolle Überraschung. So eine tolle Tasche und noch dazu wunderschöne Stöffchen. Die Tasche ist auch in meinem Kopf verankert.
    Aber zuerst muss die Decke fertig werden.

    Auch vielen Dank für den netten Kommentar auf meinem blog.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    als ich die STB vei Valomea gesehen habe dachte ich noch: diese Stoffe sehen aus wie Iris Lieblingsstöffchen. Echt KLasse! Glückwunsch zu der tollen Tasche! Und guten Appetit bei der Marmelade :o)
    Aber jemand wie du hat so tolle Überraschungen auch verdient!
    Bleib wie du bist :o) LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    na, wenn das nicht 'ne gelungene Überraschung ist! Gratuliere zur STB, sieht toll aus! Werde mich auch demnächst ran machen, ein paar Stöffchen liegen schon parat ;-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Na, trotz Streik war die Post ja schnell ...
    Ach was, Iris, ich wollte dich einfach mal so überraschen...Ich hab's Päckchen ganz gerne geschickt und freue mich ganz dolle, wenn die Marmelade dir schmeckt.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    Du weißt ja, wie ich in mich rein gekichert habe..... schon allein das war den Spaß wert. Und verdient hast Du die STB allemal, Du Mund-wässrig-Macherin und An-Steckerin und Mut-Macherin und Vor-Macherin. Ohne Dich würde ich niemals einen Jane's Quilt nähen und hätte diese wunderbaren Stoffe gar nicht. So ist das nämlich. Das wär' schon schade....
    Dafür kann ich Reißverschlusszipper-Aufziehen schon lange! Und das ist gut. Vielleicht üben wir das eines fernen Tages mal zusammen? *lach*
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: falls jemand Post verschicken möchte: auf der Ost-West-Strecke ist offensichtlich im Moment alles frei. Nach weniger als einem Tag kommen da die Pakete an! Sag' einer was gegen die Post! :-)

      Löschen
  7. Liebe Iris,
    das ist eine nette Überraschung, viel, viel Freude damit, ich freu mich schon mit Dir. Die Tasche ist aber auch super toll, hab sie schon bei Valomea auf dem Blog gesehen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. So eine tolle Tasche! Ich habe mir auch eine für mein Lieselzeugs genäht und gestern war sie wieder mal im Zug mit dabei! Echt Gold wert.
    Hab einen schönen Tag! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. what a wonderful pouch, have seen one before and marvelled at it all those zips like you would cause me trouble. Love the daisy fabric you have there too

    AntwortenLöschen
  10. Wie wunderschön! Unbd das liebe ich so an der Bloggerwelt. Überraschungen machen und auch mal eine Überraschung zu bekommen ist einfach nur schön! Nun freue dich dran und kommentiere einfach weiter munter drauf los!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön ist das denn!! Ich freue mich mit dir, die Bloggerwelt ist schon toll.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue ich jetzt gand dolle mit Dir. Habe ja selbst auch so eine Tasche geschenkt bekommen (nur von jemand anderem) und weiß, wie groß die Freude darüber ist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Iris,
    na das ist ja ein toller Post! Ich kann mir vorstellen, wie du dich gefreut hast.
    Einfach mal so ein Geschenk - das geht wahrscheinlich nur in dieser Bloggerwelt!
    Ich wünsch dir viel Spaß mit der Tasche und ein tolles Wochenende,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Iris,
    das sind ja tolle Geschenke, da kann ich deine Freude sehr gut verstehen.
    Beim Kommentieren halte dich aber bitte nicht zurück - immer frei von der Leber weg und wenn dir jemand etwas schenken möchte, dann tut er das aus freien Stücken.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  15. How wonderful.Enjoy all your great goodies and more to come.

    AntwortenLöschen
  16. Wunderwunderschön! Das freut mich sehr für Dich!!!!! Dass Du so schönes bekommen hast, ist einfach riesig!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Wow- tolle Überraschungen hast Du ausgepackt! Das tut der Seele gut!
    Hab ein schönes WE!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Iris,
    ich bin ja ein großer Anhänger der Theorie, dass letztlich Jede(r) kriegt was er oder sie verdient. Und so wundert es mich nicht im mindesten, dass du zwei so schöne Überraschungen auspacken durftest. Das Täschchen ist einfach zuuuuu schön!!!!! Habs schon auf vielen Blogs gesehen, aber die Stoffauswahl hier ist einfach klasse!
    Viel Freude damit auch mit deiner leckeren Marmelade.
    Alles Liebe zu dir ins Flachland ;-))
    deine Sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Solche Überraschungen sind einfach wundervoll.Leckere Marmelade und eine tolle Tasche, das hast du dir verdient. Ich habe auch gerade eine bekommen in dieser Woche. Muss ich morgen mal zeigen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  20. Ja, liebe Iris, das hat man davon, wenn die Postfrau zweimal klingelt 😉 Da wäre ich beim Auspacken gerne Mäuschen gewesen LOL Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Iris,
    das ist aber wunderbar das Du so schöne Überraschungen erhalten hast. Freue mich mit Dir. Das man da gerührt ist kann ich mir gut vorstellen. Es ist etwas wunderbares, welche Freundschaften hier entstehen. Viel Freude mit den liebevollen Geschenken.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...