24. Juni 2015

Time for Jane 24.06.2015

Die Birthday Jane am Stück habt ihr ja schon gesehen und nun gibt es zum Zeigetag, die noch fehlenden Blöcke dazu.

 Bei F-11 habe ich alle Viertelkreise  Needleturn appliziert, alles andere war mir zu umständlich.
F-11

F-12
F-1ist mal wieder Spiegelverkehrt ;-)
F-1

F-2

H-2

H-3

I-13
Nun ist mein Vorrat an fertig genähten Blöcken erschöpft und ich muß am Wochenende wieder mit neuen Blöcken beginnen. Es fehlen noch genau 20 Innenblöcke, 40 Randdreiecke und zwei Eckblöcke. Wenn ich in dem derzeitigen Tempo weitermachen könnte/würde, wäre ich im April 2016 mit nähen fertig und hätte genau ein Jahr Zeit fürs Handquilten. Wie gesagt....wenn....
Ein bißchen viel Konjunktiv ;-)) Schauen wir mal.

Noch mehr DJ findet ihr bei den Mädels des virtuellen DJ-Nähkränzchens, zu finden in der Seitenspalte.

*****
Und jetzt muß ich mich erst einmal ganz herzlich bedanken bei euch.
Mit soviel Resonanz auf diesen kleinen runden Untersetzer hab ich nicht gerechnet, soviele liebe Kommentare. Ich bin geplättet.
Den Link zur "Anleitung" bzw. Tutorial und Vorlagen PDF findet ihr in meinen "Anleitungen/Tutorials"

Dankeschön dafür, daß ihr mir immer wieder zeigt, daß ihr ganz gerne hier vorbeischaut, immer wieder kommentiert und auch mitfühlt, wenn etwas nicht so rundläuft und überhaupt....
......aber dazu muß ich nochmal etwas Schönes posten die Tage.

Ich umarme euch
Eure Iris-Julimond 

Kommentare :

  1. Ja ja liebe Iris, wir sind immer hier und du somit unter ständiger Beobachtung *gg
    Deine DJ Blöckchen sind dir sehr gut gelungen und dann hast du auch noch sooo viele geschafft. Glückwunsch und bleib dran damit das Quilten im April 2016 wie geplant starten kann.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    das ist ja eine Freude, Deine vielen Blöckchen zu bestaunen!
    Der fummlige F11 mit einer super Stofflösung ist Dir bestens gelungen. Und H2 hast Du tatsächlich aus DEM Stoff genäht, da war ich mir nicht sicher, ob Du Dich dazu durchringen kannst, der ist ja schon ziemlich schrill, oder? Aber ich werde H2 auch aus diesem Stoff machen, der liegt hier schon parat.
    Danke für die Anleitung zu dem runden MugRug, mich hat das ja auch gleich angelacht.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Bow Iris,
    das sind eine Menge Blöckchen. Das waren ja schon mehr als eine halbe Reihe, und alle wunderschön geworden. Den F11 habe ich auch so gemacht. Nach der Anleitung vom Mugrug muss ich gleich mal sehen, der ist ja auch so schön. Danke dafür.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Es ist unglaublich mit wie viel Enrgie und Ausdauer so was schönes entsteht.mach weiter so deine Mühe lohnt sich.
    Vielen dank auch für die Anleitung.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    fleißig warst du. Wunderschöne sehen deine DJ Blöcke aus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Blöcke hast du genäht.
    Vielen dank für die Anleitung.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    schöne Blöckchen sind das!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Wow eine Flut von Blöcken. Klasse. Und F11. Das ist so ein Hassblock. Den habe ich schon zweimal in die Tonne geworfen. Aber ich bin auch ganz bald bei dem!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wow Iris, du bist ein fleißiges Bienchen! Deine Blöckcehn sehen toll aus! Ich hab' mal wieder nur ein Blöckchen geschafft ... ;-(
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. your dear jane blocks look super,

    AntwortenLöschen
  11. Ich bekomme wieder Lust auf noch eine Jane ;-)
    Sieht gut aus !

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...