25. Juli 2015

Freie Anleitungen - Free Pattern

Habt ihr eigentlich schon einmal bei den Stoffherstellern geschaut, was es da so gibt?
Jede Menge freie Anleitungen und Ideen.

Ich stelle hier einfach mal ein paar Links rein, die ihr auch in meinen Anleitungen/ Tutorials findet.

Holt euch einen Kaffee, oder Tee, und dann kann es losgehen.

Robert Kaufman Klick 
 Makower Klick
Hoffman  Klick
Maywood Studio  Klick
 Michael Miller  Klick 
 P & B Textiles  Klick
 Northcott Fabrics Klick
 Quilting Treasures Klick  
Fabric Freedom Klick
Henry Glass Fabrics Klick
Fabri Quilts,aber nur mit Voll-Registrierung Klick
Timeless Treasures, nur mit Email-Registrierung für Newsletter  Klick

und
 Quilting Inspiration, nach Themen sortiert Klick
Ich bin sicher, es gibt noch viel viel mehr.
Außer Anleitungen suchen, habe ich nur ein wenig auf dem Balkon gestrickt.
Allerdings nicht heute, hier braut sich ein Orkan zusammen.
 


Ganz lieben Dank für eure Kommentare zu den DJ-Blöcken. Ich werde jetzt ganz tapfer an den Dreiecken weiternähen.

Ich wünsche euch ein nicht zu stürmisches Wochenende

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Da werde ich mal schnuppern gehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Danke Iris für die tolle Sammlung.
    Wenn Du einen Zeitlink findest, kannst Du uns bitte bescheid geben?
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen Dank für die Links. Hol mir aber lieber ein Gläschen Wein dazu.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Danke Iris, für diese tolle Zusammenstellung! Ich kannte bisher nur die Seite von Robert Kaufman und die Moda Bakery.
    Einen schönen Sonntag Dir und Deinen Lieben, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Iris,
    vielen Dank! Da werde ich nachher mal stöbern gehen.
    Happy Weekend :o) Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    vielen Dank für diese tollen Links! Unglaublich, wie viel es dort zu schauen gibt!
    Dir einen schönen Sonntag.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, viele schöne Links und tolle Sachen, die ich alle nähen könnte, aber woher die Zeit nehmen. Danke für die schöne Sammlung.

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. not sure I dare look at the links you have shared as I have such a long list already of projects I want to make and know I will never get half of them completed but many thanks I will probably have a peep at some of them. Have saved this post to come back to later

    AntwortenLöschen
  9. Ganz lieben Dank für die Zusammenstellung. Heut Abend werde ich mal ganz in Ruhe drin schmöckern.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  10. Sooo viele Ideen, Himmel lass Zeit regnen!
    Vielen Dank für die Links, liebe Iris.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  11. Deine Liste ist ein wahrer Zeitfresser. Einige Links kannte ich, aber es viele neue dazugekommen. Danke für die Inspiration.
    Danke auch für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen lieben Kommentar. ANGE_naehte Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Links, liebe Iris, hier ist der Sturm vorbei, daher ist wieder Terrasse angesagt 😉 Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  13. Deine Liste ist ein wahrer Zeitfresser. Einige Links kannte ich, aber es viele neue dazugekommen. Danke für die Inspiration.
    Danke auch für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen lieben Kommentar. ANGE_naehte Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Hihi - und wann nähen wir das alles?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...