18. Juli 2015

Kartentricks

Ich bin zwar ein wenig spät dran, aber meine Woche war fürchterlich anstrengend und ich bin sowas von platt.
Doch ich will beim FridayNightSewIn noch mitmachen und einen kleinen Cardtrick nähen. Das will ich schon so lange mal versuchen.

Das sind meine Stoffe, die in der näheren Auswahl sind. Ich hoffe, die kommen herbstlich rüber. Das Orange will einfach nur so blaß in meine Fotoknipsmaschine.

http://sugarlane-designs.com/friday-night-sew-in-fnsi

Hier und jetzt erst einmal vielen Dank für eure lieben Kommentare der letzten Zeit. Und ich verspreche, ich melde mich heute Nacht bei euch mit per Mail und hoffentlich auch mit einem Nähergebnis im Blog. Und morgen abend, wenn ich von einem langen Pflicht-Besuch zurückkomme, werde ich auch wieder eine Blogrunde machen. Es war mir diese Woche einfach nicht möglich, irgendwas in dieser Richtung zu tun.

Ich hoffe, es geht euch gut und schicke euch schöne Wochenendgrüße  
Wir sehen und wir lesen uns heute Nacht oder Morgen Abend wieder.

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Diesen Kartentrick finde ich sehr gut, muß Dir aber gleich eine mail schicken!

    viel Spaß beim CardTrick. Ich finde dieses Muster sehr schön.
    Es hat mich von Anfang an so sehr gereizt, dass ich meinen 2. (allerdings kleinen) Quilt damit genäht hab. In meinem post vom 25.6.15 hab ich ihn vorgestellt. Bin schon sehr neugierig wie er mit deinen wunderschönen Stoffen aussieht.
    Liebe Grüße
    mond-sichel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    diesen Block mag ich auch sehr gerne, hab ihn aber noch nicht genäht ...
    Ich würde wahrscheinlich eher kleingemusterte Stöffchen dafür nehmen, die Sonnenblumen finde ich etwas zu dominant, aber egal wie, Du machst sicher einen schönen Block daraus :)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    das Muster kenne ich nicht und bin gespannt auf Deine Bilder!
    Hier wird wie immer am WE nicht genäht, aber meine Janome bekommt einen Tisch! Maßarbeit mit Ausschnitt. Ich bin gespannt.

  5. Ist es für Friday-Night nicht etwas zu spät? Gut, dann eben Saturday. Ich ärgere mich auch immer, wenn die Farben durch das Foto nicht so toll rüberkommen. Den Cardtrick schaffst du, das war der erste Block, den ich in meiner PW- und Stoffkauflaufbahn genäht habe. Bin auf das Ergebnis gespannt.

  6. nice selection of fabric, not sure what the block is you mention. Sorry to read you have had a bad week, do hope things are now a lot better for you

    AntwortenLöschen
  7. ja, der Cardtrick ist ein feiner Block. Den mag ich auch. Aber im Moment ist Nähen nicht so meine Welt. Muss mehr sticken.