22. Juli 2015

Time for Jane 22.07.2015

Und schon wieder 14 Tage vergangen und ich habe mich mal wieder an den Dreiecken versucht.
Ich finde es nicht so prickelnd, die zu nähen. Bei einem Block fehlten sogar Elemente beim Ausdruck der Foundation Pattern, so das ich mir selber noch was per Hand reinnähen mußte.
Ich würde sagen, ich versuche diese Blöcke ganz schnell hinter mich zu bringen, aber das sind noch so elend viele.
 
TR-9
  TR-10 aus einem Stöffchen von Valomea.
TR-10
 
TR-11
Jetzt geh ich mal schauen, was die anderen DJ-Näherinnen noch so gefertigt haben, sofern sie nicht in Sommerferien sind. Es ist eigentlich viel zu warm fürs Nähzimmer.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Liebe Iris,
    Du Ärmste! Musst Dich bei der Wärme mit Dreiecken rumplagen! Hihi, ich hab's da deutlich besser: noch sind genug Quadrate da, sogar welche mit Handnäharbeit, die man am schattigen Plätzchen seiner Wahl erledigen kann.... :-)
    Gut sind sie geworden, Deine Dreiecke. Und Du wirst sehen, manches ist gar nicht sooo schlimm.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. these look so good and very complicated a great job

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    die sehen wunderbar aus, und Du warst super fleißig. Gar nicht so leicht, diese Dreiecke. Tolle Stöffchen, war für ein schöner Fortschritt. Kannst stolz auf Dich sein.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    deine Blöcke sehen Klass aus.
    Denk' Positiv, wieder drei Dreiecksblöcke weniger zu nähen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris
    fleißig arbeitest Du an Deinem Dear Jean weiter. So wirst Du auch fertig werden. Meiner schlummert in irgend einer Kiste und wartet auf die Weiterarbeit.
    Ich wünsche Dir halte weiter durch.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    die Dreiecke stelle ich mir auch fummelig vor. Aber Du hast sie wunderschön hin bekommen, sie sehen große klasse aus! Und so schöne Stoffe hast du vernäht.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    das sieht ja wirklich nach Fummelarbeit aus. Kompliment, dass du da durchhältst und so genau nähst. Sieht ganz toll aus.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  8. Das sind richtige Kunstwerke,ganz tolle Stoffe.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Iris,
    wow, gleich drei tolle Dreiecke! Sehr schöne Stöffchen!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Und wenn ich dir sage, dass es einige Dreiecke in sich haben sollen, macht dich das wohl nicht sehr glücklich. So wurde mir jedenfalls berichtet!
    Und alle Achtung. Drei Dreiecke!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Iris,
    wunderschöne Dinge sind Dir da in den letzten Wochen von der Nadel gehüpft.
    Und Deine Dreiecke finde ich einfach nur schön.
    Ganz liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris,
    trotz der Hitze sind Dir wunderschöne Dreiecke gelungen. Auch Deine Stoffwahl ist sehr gelungen. Toll.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen aber klasse aus!!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Iris, Deine Dreiecke sind doch wunderschön! Es ist bestimmt die Hitze, die Dir da in die Quere kommt, da hat man halt nicht so die Geduld für Fummelskram. Aber Du bekommst ja auch mehr zu mehr Übung mit jedem Dreieck. Du schaffst das! Und am Ende ist es doch ein gutes Gefühl, mit Stolz bekleckert zu sein :-).

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Iris,
    was bist du fleißig - wahnsinn.
    Die Dreiecke haben es in sich und du hast gleich 3 Stück wunderbar genäht.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Iris,
    ich bewundere immer wieder deine Ausdauer! Schön sind die Blöckchen.
    Komm rüber zu mir, mein Arbeitszimmer ist schön kühl *g*
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde deine Dreiecke sind ganz toll geworden, die Schwierigkeiten die du hattest sieht man ihnen wirklich nicht an.

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. toll fleißig bist du dabei. Bei uns ist es heute Morgen echt kalt, überlege mir Kuschelsocken zu holen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Iris, was bist Du fleißig, gleich drei so schöne Dreiecke, wunderbar es geht vorwärts. Bei mir noch nicht.

    Liebe Grüsse Uta

    AntwortenLöschen
  20. Die Dreiecks-Herausforderung hast du doch super gemeistert. Und mit den tollen Stoffen sehen die Blöcke klasse aus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...