26. August 2015

Auszeit-Blogpause

Mädels, ich brauche eine Pause.

Z.Zt habe ich Urlaub und möchte einfach nur faul sein.
Ein wenig rumfahren, Möbelhäuser gucken, Nähzimmerumbau planen, längst überfällige Verwandschaftsbesuche machen, teils weiter weg, so daß Übernachtungen fällig sind, Freunde besuchen, die wir schon Jahre nicht mehr gesehen haben. Vielleicht ein wenig stricken, ein wenig nähen oder auch gar nichts produzieren, man wird sehen.
Ich habe einfach einen Durchhänger, und ich habe nachgeschaut, das letzte Mal habe ich im Frühjahr 2014 eine Pause gemacht.

Es wird wieder Zeit!

Es gibt auch kein DJ heute, weil ich keinen Drall hatte, Blöckchen zu nähen. 

Ich möchte ein wenig lesen von einem Bücherstapel, der mich jedesmal daran erinnert, daß man zum lesen Zeit braucht und nicht zwischen zwei Projekten mal eben ein paar Seiten liest. 

Macht euch keine Sorgen, mir geht es gut, ich brauche einfach nur Pause.
Wir sehen uns Ende September wieder. 


Ich umarme euch, sage dankeschön fürs vorbeischauen und lesen und wünsche euch eine gute Zeit mit hoffentlich noch sonnigen und warmen Spätsommertagen

 Eure Iris-Julimond 
 mit Blogkobold Edelbert im Schlepptau

Kommentare :

  1. Liebe Iris, ab und an braucht man einfach eine Auszeit um wieder den kreativbutton aufzufüllen, Kraft zu schöpfen und vielleicht auch mal den Kopf freibekommen. Sollst mal sehen, danach geht es mit frischen Ideen und noch mehr Elan wieder ans Sticheln.
    Laß es Dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  2. have a good break and come back refreshed we will all be waiting for you

    AntwortenLöschen
  3. liebe Iris, genieße deinen Urlaub, erhole dich gut, lese viel und habe Spaß bei deinen Treffen mit Freunden und Verwandten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    nun ist es also wieder soweit - Urlaub...... dann klink Dich mal in aller Ruhe aus und genieße ihn! Nähzimmerumbau ist so was tolles (und staubiges!), ich bin neugierig, wie Ihr das macht.
    Ganz herzliche Grüße - hab' eine gute Zeit!
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris.

    Lass es dir gut gehen und geniese deine Auszeit, das muss ab und zu auch mal sein.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und freue mich, bald wieder von dir zu lesen :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris.

    Lass es dir gut gehen und geniese deine Auszeit, das muss ab und zu auch mal sein.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und freue mich, bald wieder von dir zu lesen :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub, entspann dich und lass es dir gut gehen.
    Wir lesen uns.
    Maja

    AntwortenLöschen
  8. Ja so eine Pause brauchen wir alle einmal. Geniesse das "time out" und wir sind alle noch da, wenn du zurück kommst.
    Liebe Gruesse
    Vreni x

    AntwortenLöschen
  9. Ein lustiger Geselle der dir Stange hält. Ich wünsche dir einen guten und erholsamen Urlaub geniese die Zeit.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris, ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit! Pause muss einfach sein:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Iris,
    dann wünsche ich die eine schöne und erholsame Auszeit und viel Spaß bei allem, was du dir vorgenommen hast.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris,
    genieße deinen Urlaub. Manchmal braucht man eben eine Pause.
    Eine schöne Zeit und viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Iris
    auch ich wünsche Dir eine schöne Zeit.
    Erhole Dich gut und mache alles wozu Du Spaß hast.
    Ich freue wieder von Dir zu lesen.
    Ganz liebe grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Iris, erhole dich gut und mache ruhig langsam. :-)
    Alles gute
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Da wünsche ich dir ganz viel Spaß bei allem, was du gerne mal wieder machen möchtest. Urlaub muss man genießen, der Alltag kommt wieder schnell genug.
    Wünsche dir eine wunderschöne Zeit.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Iris,
    ich wünsche dir eine schöne Zeit. Gute Erholung.
    Freue mich, wenn ich Ende September wieder von dir lese.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Iris,
    ich kann Dich ja so gut verstehen. Meine Blog-Aktivitäten sprechen auch gerade für sich, aber so ist das nun mal, wenn es andere tolle Dinge zu tun gibt.... Ich wünsche Dir eine wunderbare erholsame Zeit, spannende Lektüre im Urlaub und freue mich, wenn Du aufgetankt Ende September wieder da bist.
    Herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  18. Alles gut, wir warten hier auf Dich!

    Nana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Iris,
    eine Pause muß einfach mal sein. Erhole dich gut!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Iris,
    Pausen sind doch dazu da, das man sich auf´s Wiederkommen freut.
    Ich wünsche Dir erholsame und glückliche Wochen. Genieße die Zeit und vielleicht berichtest Du ja dann beim nächsten Mal schon vom erneuerten Nähzimmer.
    Ganz liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Iris,
    ich wünsche Dir "Happy Urlaub" Heb eine tolle Zeit und genieß es nur zu tun was Du magst....- gibt ja viel zu selten im Leben.
    Sei lieb gegrüßt von
    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Iris,
    genieße deine freie Zeit, lass die Seele baumeln und tu, was dir gut tut.
    Liebe Grüße und alles Gute Christa

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Iris,
    dann wünsche ich dir eine schöne Zeit und gute Erholung!
    Bei mir ist es jetzt auch soweit und ich werde Nähma und Internet zu Hause lassen.
    Bis bald also, viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Iris,
    zwar schon ein bißchen spät (vielleicht bist du ja schon blog-fern), wünsch ich dir eine erholsame Pause. Wir werden auf dich warten. Da ich dich abonniert hab, versäum ich ja nichts.
    Auch ich bin zur Zeit etwas auf Sparflamme, es kommen wieder andere Zeiten.
    LG bis dann
    mond-sichel

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Iris,
    ab und zu eine Pause ist sehr erholsam. Anschließend geht es mit neuem Elan weiter. Darauf freue ich mich schon und wünsche Dir samt Edelbert eine schöne Auszeit und viel Spaß beim Panen der Nähstube.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Iris,
    einen schönen Urlaub und Zeit, sich in den Tag heineintreiben zu lassen, wünsche ich dir.
    Aber ich freue mich auch schon, in ein paar Wochen wieder etwas von dir zu lesen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Iris,
    Viel Spaß beim 'nichts'-tun! Erhol dich gut und hab viel Spaß!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Iris!
    Ich wünsche dir entspannte Tage und viel Spaß bei allem, was du vorhast.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Iris,
    da wünsche ich Dir eine erholsame und wunderschöne Zeit. Man muss sich auch mal treiben lassen und entspannen. Nur so kann man wieder Energie tanken. Machs gut und hab viel Freude und Vergnügen bei Allem was Du tust.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  30. Good for you, we all need a break sometimes :-) Enjoy it!
    xx

    AntwortenLöschen
  31. Einen schönen Urlaub und geniese die Pause - wir laufen nicht weg ;)

    liebe Grüsse
    Kristin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Iris,
    gönn Dir ne Pause und hab einen schönen Urlaub.
    Freue mich wenn Du irgendwann wieder schreibst.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Iris,
    ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub, ein schönen Buch hat auch was besonderes.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Iris,
    dann bis bald, wünsch Dir einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Iris,
    genieß Deine Auszeit und mach Dir einen schönen entspannten Urlaub!
    Wir warten hier auf Dich, nimm Dir alle Zeit die Du brauchst...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Namensschwester, so ist's recht, wenn Körper und Geist mal durchbaumeln möchten, dann soll es so sein. Genieße all das, was Du tun möchtest, ich wünsch Dir gutes Wetter und schöne Erlebnisse dazu!

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...