17. August 2015

Eine Krabbeldecke und ein Dankeschön

Erst einmal ein  ganz herzliches Dankeschön an euch alle für eure lieben Glückwünsche zur Geburt von Baby Magdalena.

Bei so vielen lieben Wünschen kann es ja nur ein glückliches Leben werden.
Derweil habe ich habe angefangen, eine Krabbeldecke zu nähen. Ich habe mich nicht vorher getraut anzufangen. Aber bis zum Wochenende möchte ich nun doch gerne fertig werden. Hoffentlich klappt das auch, wie ich mir das vorstelle.
Die Fotos sind ein wenig blaß, auch mit Blitz war es nicht wirklich besser.
Wenn ich gequiltet habe, muß ich den Quilt bei Tageslicht fotografieren. Das Wetter soll ja auch wieder sonniger werden.


 Hier noch ein Detailfoto, da sieht man die Stoffe ein klein wenig besser.


Das Vlies ist richtig dick, die FreudenbergArtikelnr. weiß ich nicht mehr und ich werde auch nicht soviel quilten, damit es schön fluffig und weich bleibt.

Nun wünsche ich euch eine gute Nacht. Ich muß morgen sehr früh raus und sollte noch ein wenig Schlaf kriegen.

Ich umarme euch
Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Liebe Iris,

    die Krabbeldecke sieht jetzt schon so schön aus.
    Ich hab bissi rückwärts gelesen und ich finde schwangere Frauen haben immer so eine besondere Ausstrahlung.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Du bist doch schon so weit! Das schaffst du locker!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. a very pretty play mat can see Magdalena rolling about on this in a few months

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich noch meine herzlichen Wünsche an die neue Prinzessin! Tolle Krabbeldecke! :-)
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    da hast Du aber eine schöne Decke in Kurzzeit genäht.
    Das Quilten geht dann bestimmt schnell und macht Spaß.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    die Decke ist doch schon recht weit und sehr süß! Bestimmt kommt sie gut an!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hola amiga!
    Te quedó precioso!
    Felicitaciones!
    Un fuerte abrazo desde Venezuela!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    eine echte Babydecke! So schöne zarte Farben. Die bekommst Du auf alle Fälle bis zum WE fertig.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris,
    wunderschöne Stoffe hast du für die Krabbeldecke ausgesucht. Ich mag diese zarten Farben, gerade für die lieben Kleinen.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris,
    nachträglich noch meine herzlichen Glückwünsche zum süßen Familienzuwachs! In den niedlichen kleinen Quilt wird sie bestimmt gern eingepackt werden, und auch den Eltern werden die niedlichen Motive bestimmt Freude machen.

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  11. Das wird eine ganz niedliche Krabbeldecke für die Kleine.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris,
    das ist ja ein richtiger Prinzessinnen-Quilt. Du schaffst das sicherlich locker Bis zum Wochenende. Das sind doch noch 4 Tage!!! *lach*
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Eine hübsche krabbeldecke und noch ganz herzliche Glückwünsche zur Großtante :-)
    Von Herzen Birgit

    AntwortenLöschen
  14. So fix wie du arbeitest kriegst du die hübsche Decke locker bis zum Wochenende fertig - zur Freude der ganzen Familie.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  15. Dass wird eine ganz hubsche decke. Herzlichen gluckwunsch

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Iris, das ist eine tolle Krabbeldecke. Schön kuschelig und wundervoll zum überall mit hinnehmen und damit gross werden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Iris
    Wunderschöne Farben für ein Baby hast Du ausgesucht. Die wird toll.
    Die fertig zu nähen und zu quilten das schaffst Du schon.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Iris,
    das wird eine ganz nette Krabbeldecke, schöne Idee von Dir.
    Gleich von Anfang an die Baby's an unsere schönen Quilts gewöhnen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Iris,
    das sind so schöne zarte Farben und die kleinen Eulchen zu süß, die kleine süße Magdalena wird sie lieben.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine hübsche Krabbeldecke, liebe Iris!
    Damit wird die kleine Magdalena sich bestimmt wohl fühlen.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful playmat, I like the pretty soft colours you have chosen.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...