21. August 2015

Friday Night Sew In und meine Pläne dazu

Ich mache heute wieder einen auf Nachteule.....


 ...denn es ist wieder soweit, heute Nacht wird genäht und bei mir auch gestrickt.

http://sugarlane-designs.com/friday-night-sew-in-fnsi

Mein Schneemann kriegt einen Rahmen und löst dann Ende November meine Herzen ab....


...und dieses Sockenpaar soll auch fertig werden.


Und darum geh ich jetzt noch ein wenig auf den Balkon um Strickrunden zu drehen.

*****

Vielen vielen Dank für eure lieben Worte zur Krabbeldecke. 
Ich freue mich, daß sie euch gefällt. Nachdem ich heute wohl doch noch einen Rückseitenstoff gefunden habe, werde ich vielleicht morgen daran weiternähen.
Wir waren das Baby im Krankenhaus besuchen und es dauert noch ein wenig, bis wir Magdalena wieder besuchen werden. Sie soll sich ja erst mal ohne Trubel in ihrem Zuhause aklimatisieren. 

Wir lesen uns morgen wieder, wenn ich meine Nachtschicht hinter mir habe.

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Dann viel Spaß bei allem, was Du heute noch so vorhast und eine "angenehme Nachtschicht" wünsche ich dir und danke dir für die liebe Mail gestern.
    Ich werde an der Babyhose weiterstricken - es braucht nicht mehr viel bis zur Fertigstellung *freu*.

    Liebe Grüße
    Dörte

    die deine Krabbeldecke wunderschön findet!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    du hast dir ja viel vorgenommen. Ich wünsche dir gutes Gelingen und eine produktive Nacht.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    ich wünsche dir einen schönen kreativen Abend/ Nacht.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    dann wünsche ich Dir viel Spaß und gutes Gelingen, dass alles fertig wird.
    Ich werde heute auch dabei sein. Der Schneemann ist so niedlich, er wird sich über einen passenden Rahmen freuen. Deine herzen gefallen mir aber auch gut. Die Socken sehen jetzt schon gut aus, mir ist noch nicht nach Stricken zumute. Deine Eule finde ich auch entzückend, irgendwann muss ich mir mal ein Eulenkissen nähen.
    LG
    Marle, die jetzt nach der Krabbeldecke guckt...

    AntwortenLöschen
  5. Na dann mal los Iris, wir treffen uns ;-))
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Eure Nähnächte, sie sind für mich inspirierend.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir eine kreative und erfolgreiche Nacht!
    Einen Mondlicht-Gruß
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  8. your owl is looking good, here in Leeds we have owls on a lot of buildings is seems to be some kind of emblem. Love the snowman but hope we do not get snow this winter. The socks will be lovely and warm when the cold weather comes

    AntwortenLöschen
  9. Auja! Freue mich schon auf den fertigen Schneemann.
    Ich muss auch noch Fotos machen. Dann gibt es auch bei m ir den Post vom FSNI!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hola amiga!
    Felicitaciones por tus lindas labores!
    Un fuerte abrazo desde Venezuela!

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...