16. August 2015

Willkommen kleine Magdalena

Ich möchte euch Magdalena vorstellen, meine Großnichte, die gestern Morgen um 6.45 Uhr geboren wurde.
Nun  hat das Warten ein Ende und ich bin stolz auf meine Nichte und ihren Ehemann. 
Und ich freue mich darauf, sie bald einmal besuchen zu können.
Die Eltern und auch das Baby brauchen noch viel Ruhe, weil es nicht alles so reibungslos vonstatten ging. 
Die kleine Familie soll erst einmal die gemeinsame erste Zeit in Ruhe geniessen.

3380 Gr. 53 cm
Mehr habe ich heute nicht zu berichten. Das war aber ja auch das allerwichtigste und ich freue mich total auf das Würmchen.

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Glückwunsch zur kleinen Großnichte, sie ist wunderschön.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    Glückwunsch an alle Beteiligten und alles, alles Gute für Magdalena.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    meinen Glückwunsch zur sehnlichst erwarteten Großnichte. Und für die kleine Familie alles erdenkliche Gute.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    ach wie süß. Herzliche Glückwünsche an alle Beteiligten.
    Alles Liebe und Gute
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    Auch von mir alles Gute für die drei und ein herzliches Willkommen an den neuen kleinen Erdenbürger! !!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Allerherzlichsten Glückwunsch zur Großnichte und die besten Wünsche an das Baby und seine Eltern.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt nichts schöneres, als wenn Babies auf die Welt kommen und Glück und Liebe bringen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute für die kleine Magdalena und Glückwunsch an die Eltern und natürlich auch an die Großtante.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris,
    willkommen dem kleinen Erdenbürger und alles Gute für ein glückliches Leben!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  10. Immer wieder ein kleines Wunder
    Herzlichen Glückwunsch zur Grossnichte
    Liebe Gruesse Antje

    AntwortenLöschen
  11. Immer wieder ein kleines Wunder
    Herzlichen Glückwunsch zur Grossnichte
    Liebe Gruesse Antje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris
    herzlichen Glückwunsch zur Grosstante auch an die Eltern der Kleinen.
    Magdalena wünsche ich einen guten Start ins Leben.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  13. Van Harte met dit mooie meisje. Het is een klein berichtje maar zo waardevol.
    Groeten
    Marga

    AntwortenLöschen
  14. Oh was fuer ein suesses Baby. Ich gratuliere der ganzen Familie. Liebe Gruesse
    Vreni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Iris,
    oh, ist die Kleine süüüüüß. Herzlichen Glückwunsch zur Großtante und auch alles gute für die Eltern und Magdalene die nun eine richtig kleine Familie sind.
    GLG Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Iris,
    da gratuliere ich der ganzen Familie und ein herzliches Willkommen der kleinen Magdalene. Immer wieder ein kleines Wunder.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Und dann schickte der Himmel einen weiteren kleinen Stern herunter auf die Erde - herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die kleine Maus und ihre Familie!

    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  18. Das ist doch das allergrößte Highlight - mehr braucht's nicht. Alles Gute den dreien und Dir gleich noch mit. Großtante ist ein verantwortungsvoller Job! :-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Iris,
    auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute für die kleine Familie.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. welcome Magdalena, I expect you are already planning a baby quilt for this little beauty

    AntwortenLöschen
  21. Alles Gute für die kleine Familie. Na Iris, da kann man doch als Handwerkerin in die vollen gehen, Decken, Wickeltaschen, Wäschebeutel usw, da fällt mir jede Menge ein, nicht zuvergessen die kleinen schnellen Socken*grins* und schon gibt es keine Langeweile*lach*
    Viel Spaß mit der Großnichte wünschen Siggi und woodstock

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Iris,
    herzlichen Glückwunsch Dir und den Eltern der kleinen Maus.
    Und für sie und die kleine Krabbe alles Liebe und Gute und die besten Wünsche.
    Großnichte hört sich gut an. Ich werde im Februar dieses Glück erfahren, obwohl noch nicht feststeht, ob Junge oder Mädchen. Aber das ist egal.
    Vor 6 Jahren habe ich erst erfahren, dass ich zwei Schwestern habe und nun wird diese Familie größer - das ist ein wunderschönes Geschenk.
    Also Euch nochmal von Herzen alles Gute und möge die kleine Krabbe wachsen und Gedeihen und Euch Allen viel Freude bringen.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Iris, da wünsche ich der kleinen Erdenbürgerin alles Gute und den Eltern auch. Und ganz viel Familienglück!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  24. nicht alles so reibungslos.... sie ist doch nicht etwa das Baby, das einen Flieger zur Zwischenlandung getrieben hat in Frankfurt?

    Auf alle Fälle wünsche ich der jungen Familie viele 1000 Stunden Glück.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Iris, ich wünsche der kleinen Magdalena, alles Glück auf Erden und der jungen Familie viel Freude mit der Kleinen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  26. Herzlich willkommen der kleinen neuen Erdenbürgerin!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...