17. Oktober 2015

Für entspannte Lesestunden

Dieser Tassenteppich soll einer Leseratte ein wenig Freude bringen.
Die Vorlage habe ich schon seit einiger Zeit bei Craftsy entdeckt. Mal was anderes als sonst.

 
Dabei war ich mir gar nicht sicher, dieses Teil noch für morgen fertig zu bekommen. Seit Tagen plagen mich Migräne, leichter Schwindel und Unwohlsein in Richtung Erkältung. Heute Mittag wurde es endlich besser und ich konnte mich an die Maschine setzen. 
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Sogar vor dem Quilting habe ich  mich diesmal nicht bange gemacht und einfach, ohne groß nachzudenken, angefangen.
Größe 21 x 29 cm
Nun muß es nur noch dem Geburtstagskind gefallen.
Ich kann das auch schreiben, weil sie hier sicher nicht mitliest.

Habt noch ein schönes Wochenende.
Ich werde mich jetzt noch ein bißchen ausruhen, damit ich morgen auch ganz bestimmt zu Besuch fahren kann.

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Liebe Iris,
    die sieht klasse aus, tolle Vorlage mit dem Buch und der Tasse. Sorgt für gemütliche Stunden.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    ein tolles Geschenk hast du gezaubert und dein Quilting sieht klasse aus...und es wird dem Geburtstagskind bestimmt sehr gefallen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Tassenteppich. Da wird sich die Beschenkte aber freuen.
    Gute Besserung.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris
    0oooh, was für ein schöner Tassenteppich. Sollte er nicht gefallen, dann melde Dich bitte bei mir. Denn er gefällt mir super gut.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    ein ganz toller Tassenteppich und ein sehr schönes Geschenk.
    Wünsche dir Gute Besserung und viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    ein fantastisches Geschenk das mir als ewige Leseratte auch sehr gefallen würde, das perfekte Geschenk für jemanden der gerne liest und dabei ein Tässchen Tee oder Kaffee schlürft. Und vor allem ist es wunderschön gearbeitet, das Quilting macht es zu reinem richtigen Kunstwerk. Danke für die Inspiration. Ich bin mir sicher die Beschenkte wird sehr glücklich sein. Und dir liebe Iris wünsche ich Gute Besserung.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ganz toll aus !!!!!
    Gute Besserung LG aus NL

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder ein wenig besser. Dein Tassenteppich ist jedenfalls richtig, richtig klasse geworden und ein ganz tolles Geschenk. Hab noch einen schönen Sonntag.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Der wird schon gefallen. Da bin ich mir sicher!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, it is beautiful, what a lovely project!
    I hope you are feeling better today :-)
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Der ist aber echt toll geworden!

    liebe Grüsse
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Dat is goed gelukt. Wens je het allerbeste toe met jou gezondheid.
    Groeten
    Marga

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich bin sicher, der wird gefallen. Der ist nämlich umwerfend schön. Ich mag ihn. Habe aber erst im april Geburtstag.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  14. Der ist ganz toll geworden, dein Tassenteppich. Und ich bin mir sicher, dass das Geschenk gut angekommen ist, oder?
    Ich hoffe, es geht dir wieder gut.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  15. Pretty work, what a lovely gift this makes.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...