28. Oktober 2015

Time for Jane 28.10.15

Nur zwei Blöckchen sind fertig geworden aber ich bin trotzdem zufrieden.
K1 und K3 aus wirklich kleinen Stoffstücken, die ich von Valomea hatte, und die genau auf diese beiden Blöcke gewartet haben. Genauestens zuschneiden war erforderlich.

K-1

K-3
 
Denn jetzt brauche ich insgesamt noch 50 Blöcke. 12 Innen, 36 Dreiecke und 2 Ecken
Vielleicht schaffe ich das doch noch bis zu meiner Deadline.

Doch jetzt stehen erst mal eine ganze Menge anderer Projekte an.
U.a. ein Quilt aus ganz verschiedener Kleidung, Hosen, Tücher, Pullis, Shirts, Blusen und Hemden.
Ich hab noch so gar kein richtiges Konzept.
Vor allem, weil es allesamt recht dunkle Farben sind. 
Ich muß wohl aufzeichnen(kann ich eigentlich gar nicht) oder mit EQ spielen, dabei habe ich das auch schon wieder verlernt.
Schaut mal bei den fleißigen DJ-Näherinnen vorbei, die in der Seitenspalte stehen.

Und denkt daran:
Meine Verlosung geht noch ein Weilchen 

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Hallo Iris,
    immer wieder Bewunderung meinerseits, wenn ich DJ Blöcke sehe.
    Bin gespannt, was du dir für den Wiederverwertungsquilt einfallen läßt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    nur noch 50 Blöcke, wow! Und Deine beiden neuen sind gut gelungen, der Streifenstoff ist eine interessante Wahl für K1. Ich habe für heute noch gar kein Blöckchen, mal sehen, ob ich das noch schaffe.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    so weit hab ich im buch noch gar nicht nachgesehen. Bin hin und weg von deinen Blöckchen. Sehen klasse aus.
    Und ich freu mich schon drauf was Du da für einen neuen Quilt nähen wirst.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Also deine Jane wird auch schön. Ganz bestimmt! Da brauchst du dich nicht grämen, dass du nicht in die Uni-Richtung gegangen bist! Ach, und wenn ich auch mal sagen könnte, dass mir nur noch 50 Blöckchen fehlen ...seufz...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,
    das sind zwei tolle Blöckchen ... die würden farblich auch gut in meine Jane passen ,-) Ich stichel noch an meinem Zeigeblöckchen und muß mich sputen ,-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. NUR noch 50 Blöcke?! Alle Achtung, liebe Iris.
    Auf deinen Wiederverwertungsquilt bin ich sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Donnerwetter, nur noch 50 Blöcke !!!!!
    Deine beiden Blöcke sind dir klasse gelungen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    das sind wieder wunderschöne Blöckchen geworden.
    Ich werde demnächst - neben meinem La Passion Bonbon - auch anfangen.
    Buch ist schon gekauft, Stoffe sind ausgesucht - nach Weihnachten soll es losgehen.
    Du bleib weiter so fleißig, dann schaffst Du es bis zur Deadline.
    Knuddelgrüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  9. Die Teilchen müssen ja winzigst sein. Aber du hast die Herausforderung sehr gut gemeistert. Und irgendwie klingt die 50 so, als ob es bald geschafft wäre.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris,
    du hast nur noch 50 Blöckchen??? Super!!! Dann bist du wirklich super-gut vorangekommen.
    ganz viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Iris, das sind ja so tolle Blöcke geworden. Und die restlichen 50 schaffst Du auch noch.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...