9. November 2015

And the winner is.....

Ach Mädels, soviele die mitgemacht haben.Ich habe mich sehr gefreut.
Diejenigen, die noch im gestrigen Posting in den Lostopf gehüpft sind, habe ich hinten angehängt. Das Mißverständnis war wohl ich schuld. Gleiche Chance für alle.
Aber leider können trotzdem nur vier liebe Mädels gewinnen und diese 4 hat mein mir Angetrauter eben gezogen. Wir mußten warten, bis er von der Arbeit zuHause war, darum so ein später Post hier.

Herr Julimond bei der Arbeit ;-))


Die Gewinner sind:

55:Ankes Seesterne
ToDoListe
 Anke darf sich die Farbe aussuchen....

31:Sigis Art
ToDoListe

4:Chris.T
Stoffpäckchen

47: Guwego
Stoffpäckchen



Herzlichen Glückwunsch.

Nun brauche ich eure Post-Adresse
Meine Emailadresse findet ihr in meinem Profil.
Meldet euch bis Ende der Woche, sonst muß noch mal nachgezogen werden. Zwei der Gewinner sind Noreplyblogger, die ich nicht per Mail erreichen kann. 

Nun werde ich mich mal meinen DJ Blöcken widmen und wünsche euch einen schönen Abend.

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Schadööööö, aber ich freue mich für die anderen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Manno, nun muß ich wohl selber ran. Aber den Glücklichen viel Freude am Gewinn.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Glückwünsche an alle glücklichen Gewinner.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Jippijeh..., ich hab gewonnen. Vielen Dank an Hr. Julimond, der mich aus dem prall gefüllten Lostopf rausgefischt hat.
    Liebe Iris, nun freue ich mich auf Post von Dir und überlege schon mal, was ich alles auf die ToDo Liste schreiben.
    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Dir, liebe Iris und Deinem Herrn Julimond vielen Dank für Euren Einsatz *drücker*
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinerinnen !!!!!
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  10. Da gratuliere ich ganz herzlich den Gewinnerinnen.
    Dir liebe Iris hab Dank für die Verlosung.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Iris,
    meine herzlichen Glückwünsche an die Gewinnerinnen und Dir ganz lieben Dank für die tolle Verlosung.
    Liebe grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris,
    wie gut, dass ich nicht die To-do-Liste gewonnen habe, so kann ich weiter vor mich hin trödeln und muss nicht konsequent an einer Liste arbeiten! *lach*
    Eine feine Verlosung war das. Mein Blöckchen für Mittwoch ist fertig und ich bin stolz drauf, das ist gut gelungen.
    Bis dahin
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Iris, ich schicke ganz viele Glückwünsche zu den Gewinnerinnen und tausend Dank für die tolle Verlosung.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hola amiga!
    Felicitaciones a las ganadoras!
    Un fuerte abrazo desde Venezuela!

    AntwortenLöschen
  15. Juchu ich habe gewonnen:-) Freu.....
    Habe Dir ne Mail geschickt...
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...