11. November 2015

Da ist mir wohl was dazwischen gekommen...DJ...

.....was großes...





...und wenn ich damit einmal angefangen habe, dann geht nichts anderes mehr, egal, was auf meiner ToDo-Liste steht von wegen Dear Jane.....


Das mache ich jetzt heute noch fertig und dann wird DJ genäht. 
Morgen.....ganz bestimmt...



Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Da hast du etwas getan, wo ich mich gerade noch bremsen konnte. Mir ist letztens ein altes Puzzle - ein tolles Bild von Renoir - in die Finger gehopst. Nach langem Hin und Her habe ich es doch lieber auf dem Boden gelassen. Aber vielleicht - so in meinem Hassmonat Januar - werde ich auch schwach.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. ja, so eine Puzzlesucht, das kann ich gut nachvollziehen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. So finde ich das toll: Pläne, die man sich erlaubt auch mal hinten anzustellen. Frohes puzzeln.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. puzzeln kann süchtig machen !!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja genial, puzzeln ist doch auch was besonderes.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich puzzle auch so gerne (hihi).
    Viel Spaß und liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Hihi... gar nicht erst anfangen darf man sowas! Aber das ist schon ein schönes Puzzle, da kann frau schon mal schwach werden....
    Ein anderes Mal wieder!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Na, da habe ich ja Glück ... diese Sucht wird mich nicht packen ;-) Viel Spaß wünsche ich dir!
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Siehst, jetzt weiß ich warum ich heute keine Blöckchen habe. Ich habe mir keine ToDo-Liste gemacht :-) Tolle Ausrede oder?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Also, das ist mal eine Entschuldigung! Kenn ich gut, diese Leidenschaft. Ich hoffe, es sind auch alle Teile da ;-).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Iris,
    das ist witzig ich habe das selbe Puzzle schon gemacht. Es ist aber auch schick da hattest du ganz recht es dazwischen zu schieben. Ich freue mich aber auch schon auf deine DJ Fortschritte...lächel...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. That is quite a puzzle, all that sky! :-)
    xx

    AntwortenLöschen
  13. Puzzeln liebe ich auch und da kann ich auch so drin versinken, dass alles andere in den Hintergrund rückt.
    Viel Spaß
    Maja

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht kompliziert aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass man da direkt süchtig werden kann. Leider habe ich überhaupt kein Talent dafür!
    Geniesse das Puzzeln und mach dir kein schlechtes Gewissen ;)!
    Liebe Gruesse
    Vreni xx

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das sieht mir nach sehr viel Geduld aus. Besonders der stimmungsvolle Himmel war sicher ein Herausforderung.
    LG und weiter viel Spaß
    este

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Iris,
    früher habe ich so etwas auch gemacht - grüne Frösche auf grünen Seerosenblättern - aber heute fehlt mir dazu nicht nur die Geduld, sondern auch der Blick für das passende Puzzleteil.
    Dir viel Spaß damit
    Knuddelgrüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Iris,
    das sieht ja mal klasse aus. Mein Sohn hat auch wieder angefangen zu puzzlen und gerade eins mit 1000 Teilen fertig gestellt.
    Respekt vor eurem Durchhaltevermögen und eurer Geduld!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...