8. November 2015

Endspurt zur Verlosung

Nur noch bis Mitternacht ist Zeit, sich todesmutig in den Lostopf zu stürzen.
Das sind die 4 Preise.


Die Stoffpäckchen bestehen aus einem Paneel von Debbie Mumm, Sterne von Hoffmann und die kleinen Winterbilder von Free Spirit.
Weihnachten ist ja nah, und vielleicht muß noch eine Kleinigkeit genäht werden.


Die Bilderrahmen ganz nackisch ;-))
Da könnte man tatsächlich in DinA4 Größe noch andere Dekorationen reinstecken.
 

Die Wichtelsocken für Yerushas Aktion sind auch auf der Reise.
Kunzfrau-Marion hatte im Frühjahr darüber berichtet und um Hilfe gebeten.



 
Und mit diesem schönen Foto von einem wundervollen Herbstspaziergang vor einer Woche möchte ich euch einen sonnigen Tag wünschen.

Wir lesen uns morgen wieder. 

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Hach, ich wünsche mir so sehr zu gewinnen!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris, huch, die Verlosung hätte ich jetzt fast übersehen! Fein, dass ich doch noch mitmachen kann.
    Meine ToDoListe hätte an erster Stelle eines meiner ungefähr 20 UFOs, die auf die Fertigsellung warten. Meine Tochter hat nächstes Jahr einen runden Geburtstag, da MUSS ein Top fertig werden! An die nächsten Stellen würden die ganzen Ideen kommen, die ich UNBEDINGT irgendwann einmal umsetzen möchte. Ist noch Platz im Lostopf? Ich quetsch mich dazu!
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    ersteinmal herzlichen Dank für das wunderschöne Herbstbild und ein weiteres Danke für die Erinnerung an die Verlosung. Hab ich doch glatt verpeilt - aber jetzt springe ich wirklich todesmutig in den Lostopf rein..... so, grad noch geschafft, ich bin drin. ;-) Die Preise sind aber auch zu verlockend (freu).

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbstsonntag und schicke Dir
    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,

    habe eben gerade deine letzten posts gelesen und finde die Idee der To-do-Liste oder eher To-do-Rahmen richtig genial. Bisher mussten lose Blätter dafür herhalten. Und wird auf Dauer doch sehr unübersichtlich, vor allen Dingen wenn dann der ein oder andere Zettel verschwindet. Hier ein kleiner Auszug aus meiner losen Blattsammlung:

    Knöpfe an Elinor Dashwood nähen
    Randeinfassung für welsh beauty fertig machen
    Weihnachtssocken für.......
    Adventskalender mit fehlenden Zahlen versehen

    und so weiter


    Liebe Grüße


    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das wird ja spannend.
    Ein tolles Herbstfoto.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    Danke für die Erinnerung an Deine Verlosung und danke für das wunderschöne Herbstfoto. Tolle Stimmung.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. na, da noch nicht soviele im Lostopf drin sind, spring ich noch kurzentschlossen mit hinein.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Da stürze ich aber sofort rein.
    Kurz vor Toresschluss (lach)
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. very nice. What a wonderful reflection you have caught on the photo, a lovely autumn day

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...