12. November 2015

Nachgereicht - Birthday Jane v. 11.11.2015

Wie versprochen, heute war DJ nähen angesagt. Das Puzzle hat Pause, sind eh nur noch schwarze Steine übrig, die kann ich gar nicht gut. ;-))
Und kurz vor knapp gibt es noch die Bilder.
Diesmal habe ich Dreiecke genäht

LS-7
 Bei TR 7 ist mir wohl die Mitte verrutscht, sehe ich ja jetzt erst...grummel

TR-7

LS-6
Ihr Lieben, jetzt ist es auch zu spät, darum gehe ich morgen auf Blogtour. Schließlich muß ich mir die Blocks der anderen Mädels noch anschauen. 

Jetzt brauche ich meinen Schönheitsschlaf ;))
Habt eine gute Nacht und ein schönes Wochenende.
Und vielen Dank für eure lieben Kommentare. Das nächste DJ-Nähen...da werde ich hoffentlich pünktlich sein.

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. die schauen supi aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Schlaf gut und hab's schön ❤️
    deine Blöcke sehen toll aus! :0)
    ich grüße dich lieb, Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    da hat sich das Puzzlen doch gelohnt - gleich drei Dreiecke! Das ist Deinem Ziel wieder ein ganzes Stück näher.... Ich dümple derweil so vor mich hin, immerzu drängen sich andere Dinge in den (Näh)vordergrund. :-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    deine neuen Dreiecke sind wieder sehr schön. Mittlerweile ist die Nacht ja nun vorbei und ich hoffe du hast gut geschlafen und was schönes geträumt.
    Nun wünsche ich dir einen tollen Tag
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    wenn auch verspätet, sind Deine Dreiecke wieder sehr schön geworden.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris,
    ich bin ganz neu hier und bewundere Deine Seite! So viele tolle Sachen die Du hier machst! Ich habe seid ein paar Tagen auch einen Blog und und würde mich freuen wenn Du mal vorbeischaust!
    http://susannes-handmade.blogspot.de/

    Liebe Grüße und weiterhin frohes Schaffen
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    schön sind deine Blöcke geworden, besonders der LS-6 trifft meinen Geschmack.
    LG un d einen schönen Tag wünscht dir
    este

    AntwortenLöschen
  8. Wenn auch spät aber deine Dreiecke sind klasse.
    Da habe ich mich noch nicht rangetraut.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Really nice blocks :-)
    Have a good weekend,
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris,
    die letzten Steinchen machst du so "nebenbei" (grins). Die Dreiecke sehen toll aus.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Na immerhin hast du drei Dreiecke geschafft! Ich habe geschwänzt ...hihi...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Iris,
    sei nicht so streng mit Dir :-) Das Original ist auch nicht perfekt ;-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Drei Dreiecke gleich und ein schöner als das Andere, Klasse. Liebe Iris sei nicht so streng mit dir.

    Liebe Uta

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...