28. November 2015

Simply kreativ Patchwork +Quilting

Gestern war es soweit. 
Das neue Magazin ist erschienen und ich war sehr neugierig darauf.  Denn ich wurde gefragt, ob ich etwas über mich erzählen könnte und ein paar Fotos veröffentlichen würde in der neuen Ausgabe.
Passiert Frau Julimond ja nicht alle Tage, daß ihr Blog von Interesse ist und die Presse darüber berichtet. Das war für mich ein völlig neues und aufregendes Gefühl gepaart mit Bauchschmerzen, wie das überhaupt rüberkommt.
Ich bin aber sehr zufrieden mit dem doppelseitigen Artikel. Stefanie vom Verlag BPA media hat ganz viel mit mir gemailt und mir ein wenig die "Angst" genommen.
Dankeschön dafür, liebe Stefanie.


Eine Vorschau auf die aktuelle Ausgabe und noch viel mehr findet ihr auf der
oder auf der Facebook Seite.

Der Verlag war so nett und hat mir zu meinem Belegexemplar noch zwei weitere geschickt, weil ich darum gebeten habe, meinen Lesern die Gelegenheit zu geben, an einer kleinen Verlosung teilzunehmen.
Im Februar konnte ich eine Verlosung zum 300.000 Klick machen und vor ein paar Tagen hat der Zähler die 400.000 angezeigt.
Wer also bis 06. Dezember/Nikolaus 24 Uhr einen Kommentar hinterläßt, hat die Möglichkeit, eines der beiden Hefte  zu gewinnen.

Schreibt einfach dazu, ob ihr eins der Hefte haben möchtet. 

Schaut euch die Vorschau an, es sind richtig schöne Projekte darin.
Es lohnt sich also.

Ich wünsche euch ein wundervolles Adventswochenende

Eure Iris-Julimond,
die jetzt endlich mal die Weihnachtsdeko vollendet.

Kommentare :

  1. Liebe Iris
    gestern Abend hatten wir mit unserer PW-Runde Wichtelabend.
    Ich war ganz überrascht in der aktuellen Ausgabe den tollen Bericht von Dir zu lesen. Da springe ich doch ganz schnell in den Lostopf und hoffe auf ein wenig Glück.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Ingeburg



    der aktuellen Ausgabe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris, das ist ja toll und ich freue mich ganz arg für Dich. Auf die Verlosung freue ich mich total, die Hefte sind super und dann noch mit einem Artikel von Dir drin. Wow!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation! Toll mit dem Artikel.
    Da bin ich doch neugierig geworden und würde mich über ein Heft freuen.
    Dir einen schönen 1.Advent,
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Na, da bist Du jetzt ja richtig berühmt. Das Heft sieht sehr vielversprechend aus, also hüpfe ich mal in den Lostopf.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    an der Verlosung brauche ich nicht teilnehmen, denn ich passe mit Argusaugen auf, daß ich kein Patchwork-Heft von Simply verpasse.
    Einen Kommentar möcht ich dennoch zu Deinem persönlichen Bericht schreiben - er ist ganz toll über Dich verfasst worden und ich bin ein wenig (nein, sehr stolz) Dich wenigstens via Blog kennen und Deine Arbeiten bewundern zu dürfen.
    Ich wünsche Dir einen besinnlichen 1. Advent und weiterhin viiiiiele creative Ideen.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Gerne würde ich auch mal in so ein Haft reinschauen, den ich habe noch keines gesehen. Wieder mal eine Marktlücke. Es ist doch super, wenn sich viele Leute für Deinen Blog interessieren. Ich bin ja schon lange Dein " Fan ".
    Jetzt hüpfe ich in Deinen Lostopf rein und wenn ich kein Glück haben sollte, dann besorg ich mir die Zeitschrift und lese nach.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    ich habe gerade einen Blick in das Heft geworfen und würde sehr gerne ein Exemplar gewinnen. Besonders dein Artikel würde mich sehr interessieren.Also hüpfe ich schnell in deinen Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    dein Blog ist aber auch wirklich immer wieder sehr interessant. Ich freue mich für dich und hüpfe gleichzeitig ins gerne ins Lostöpfchen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris,
    da gratuliere ich Dir aber von Herzen. Du hast mich neugierig gemacht und Dein Artikel interessiert mich schon. So nehme ich gerne an der Verlosung teil und würde mich über dieses Heft sehr freuen.
    Hab einen schönen ersten Advent und lieben Dank.
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris,
    das ist ja wirklich eine aufregende Geschichte, ich freue mich total für dich und bin sehr gespannt auf die Ausgabe mit dir. Da springe ich doch gleich mal mit Schwung in dein Lostöpfchen und falls ich nicht gewinne hole ich sie mir natürlich trotzdem..zwinker..
    Grüße dich ganz lieb
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Iris,
    Gratulation! Das ist bestimmt ein tolles Gefühl in einer Zeitschrift veröffentlicht zu werden. Da ich den Artikel gerne lesen würde, hüpfe ich mal in den Lostopf. Wenn' s mich nicht erwischt, werde ich mir das Heft nach der Auslosung halt selbst besorgen (müssen) *smile*
    Viele liebe Grüße und einen schönen ersten Advent,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Herzliche Glückwunsch zu der Veröffentlichung in der Zeitschrift! Da werde ich natürlich nach der Ausgabe auch mal schauen gehen :))

    liebe Grüsse
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Iris,
    na dann herzlichen Glückwunsch auch von mir. Jetzt wirst du noch richtig berühmt ;)
    Ich würde mich freuen, eins der Hefte zu gewinnen, bin nun doch neugierig geworden :)
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Iris,
    das sind tolle Nachrichten, herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg. Natürlich will ich ein Heft verbunden mit deinem Erfolg haben, vielen Dank für die Verlosung.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Wow Frau Julimond. Herzlichen Glückwunsch! Das muss ein schönes Gefühl sein.
    Und klar würde ich gerne eines der Hefte bei dir gewinnen! Ehrensache! Und außerdem bin ich was solche Hefte angeht eine echte Jägerin und Sammlerin!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  16. congratulations on being published, there are so many wonderful magazines on the market now just wish I could buy them all as they are full of projects and inspiration

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Iris
    Herzliche Gratulation zu dem Artikel. Da ich sehr neugierig geworden bin, hüpfe ich in den Lostopf....und drücke ger Glücksfee die Daumen....
    Liebi Grüess Claudia
    Doa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Iris,
    da gratuliere ich dir doch ganz herzlich zu deinem Erfolg. Die Zeitschrift würde mich schon interessieren. Hüpfe aber dennoch nicht in den Lostopf, weil ich ja keine "Patchworkerin" bin ;-))). Andere können sie daher besser gebrauchen.
    Einen schönen und gemütlichen 1. Advent und viele liebe Grüße von
    Ursula

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Iris,
    das finde ich ganz toll, dass du in dem aktuellen Heft einen Artikel veröffentlichen konntest. Qualität setzt sich durch. Auch ich würd mich über den Gewinn sehr freuen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Iris,
    toll - ich freue mich mit dir über deinen Erfolg!
    Klar würde ich gerne eines dieser Hefterln ergattern.....
    Lieben Gruß
    Mona

    AntwortenLöschen
  21. Ich hatte das Magazin am Freitag noch in den Händen, habs mir dann aber anders überlegt und nicht gekauft. Wenn ich gewusst hätte, dass du drin bist hätte ich es sofort ergattern. Es ist ja wahrscheinlich nicht zu spät und ich werde es sobald ich nächste Woche zum Einkaufen gehen, zulegen. Das will ich mir doch nicht entgehen lassen ;)! LG Vreni xx

    AntwortenLöschen
  22. In das Heft zu kommen, hast du wirklich verdient. Es wäre schön, dich "life" unter den Händen zu haben und so versuche ich auch mein Glück. Versorg' uns bitte weiterhin mit deinen gelungenen Realisationen, die vor Kreativität strotzen. LG B. aus BONN

    AntwortenLöschen
  23. Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich freue mich für dich, daß du so "berühmt" wirst. Und klar nutze ich die Gelegenheit, ein Heft zu gewinnen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Iris,
    ich habe den schönen Artikel über dich mit Freude gelesen und gratuliere dir herzlich zur Veröffentlichung! Bitte nimm mich aus der Verlosung raus, denn ich habe das Heft ja bereits ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  25. Ach, ist das schön! Ich gratuliere auch ganz herzlich. Naja, und an der Verlosung nehme ich gerne teil.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch liebe Iris. Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  27. Das Heft lachte mich heute im Supermarkt an, gleich gekauft und noch im Auto den Artikel über dich gelesen. Gratuliere, aber deinen Blog besuche ich ja auch immer gerne.
    Mich bitte auch nicht beim Lostopf berücksichtigen, damit eine andere Blogleserin in den Genuss des Heftes kommt.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Iris,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser doch ganz besonderen Würdigung!!!
    Und da ich die Zeitschrift noch nicht kenne aber gern kennenlernen möchte, hüpf ich mal mit ins Lostöpfchenkörbchen ;) Vielen Dank für diese feine Verlosung und eine schöne Adventszeit für Dich und die Deinen!
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Iris,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser Anerkennung. Aber ich denke, es trifft die Richtige.
    Ich hüpfe dann auch gerne mit ins Lostöpfchen.
    Eine wunderschöne, entspannte Vorweihnachtszeit und
    liebe Knuddelgrüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  30. Herzliche Glückwünsche zur Entdeckung deines Blogs durch das Magazin! Das war bestimmt sehr spannend. Gerne möchte ich die beiden Hefte gewinnen.
    Viele Grüsse
    Kreativkrikri

    AntwortenLöschen
  31. Na, das nenne ich mal eine Ehre! Wer kann schon von sich behaupten, in einer Zeitschrift zu erscheinen. Herzlichen Glückwunsch!
    Und da es noch nicht zu spät sein sollte, hüpfe ich mal in den Lostopf und strecke ganz weit den Arm nach oben, denn ich würde gerne ein Heft gewinnen.
    LG und vielen Dank für die Verlosung!
    Rike

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum Artikel.

    Gerne würde ich ihn im Heft lesen. Daher hüpfe ich beherzt in den Lostopf.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Iris,
    herzlichen Glückwunsch! Das möchte ich natürlich unbedingt auch lesen!! Das Magazin kenne ich überhaupt nicht.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...