7. Dezember 2015

And the winner is....Simply kreativ

Guten Morgen, ihr Lieben.
Trommelwirbel zu nachtschlafener Zeit. Hoffentlich stört das nicht die Nachbarn ;-))


Schnell alle Zettelchen geschrieben mit den Namen der Mitspielerinnen, und Herrn Julimond vor der Fahrt zur Frühschicht noch einen Job als Glücksfee aufgebrummt.
Und das sind die beiden Gewinnerinnen.


Rosi und Neststern, meinen herzlichen Glückwunsch ihr beiden.
Wenn ihr mir eure Adresse zukommen laßt, dann geht das Magazin ganz schnell auf die Reise.
 

Ich danke allen fürs mitmachen und eure wohlmeinenden Kommentare, es wird sich sicher bald wieder eine Gelegenheit für eine Verlosung geben, da bin ich mir sicher.

An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal Simply Kreativ danken für die zusätzlichen Exemplare für die Verlosung und für die Möglichkeit, mich euch vorzustellen. Für mich war das ganz neu und sehr spannend.

Nun habt noch einen schönen Tag und eine besinnliche Adventszeit.

Eure Iris-Julimond,
die nun erst einmal in aller Ruhe Kaffee trinkt.

Kommentare :

  1. Liebe Iris,
    dann erst mal herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Ich habe mir das Heft gerade bestellt, weil ich natürich neugierig bin... :-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie ich mich freue:-))))) Ich kann`s fast nicht glauben. Liebe Iris, vielen vielen Dank für die wunderschöne Verlosung und viele liebe Grüsse an die Glücksfee,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Iris,
    ich habe auch schon in aller Herrgottsfrühe deine mail gelesen und mich schon sooo gefreut. So fängt ein Tag doch super an! Vielen Dank auch! Auch an Herrn Julimond, dass er schon so früh ein glückliches Händchen hatte :-).
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!!!
    Alles Liebe und Danke für die Verlosung, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Da gratuliere ich den Gewinnerinnen ganz herzlich.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. De dames die hebben gewonnen wens ik heel veel plezier er mee.
    Groeten
    Marga

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir das Heft gestern gekauft. :-) Ein schöner Artikel ist das über dich!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...