25. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Ein besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich all meinen Lesern und Blogfreunden und euren Familien.
Gesundheit für die, die es dringend brauchen, Zufriedenheit für alle, denen es gut geht. Hoffnung für alle Suchenden.
Und da uns unser Hobby eint, wünsche ich euch allen natürlich jede Menge Kreativität und Muße dazu für das Jahr 2016


Dankeschön möchte ich euch allen sagen für ein wundervolles Jahr in dem ihr mich begleitet habt.
Und dankeschön  für die lieben Grüße, die hier angekommen sind.
Die meisten Karten hängen an diesem wundervollen kleinen Schneemann von Doris, dankeschön für diese tolle Idee.


Von Ingeburg kam dieses praktische Backofentürhandtuch, jetzt brauche ich nicht immer quer durch die Küche zum Handtuchhaken.


Dieses nette Beutelchen ist von Gesche, die mich mit einem so winzigen Macaron glücklich gemacht hat. So eine winzige Stickerei und Reißverschlußnäherei, ich bewundere dich, liebe Gesche.
Vielen vielen Dank.


Bruni hat mir einen tollen Scherenstoff geschickt und noch ein "Neujährchen", das ist aber noch nicht ausgepackt.


Dankeschön auch an Doris Lo..(ohne Blog), Sigrid, Dörte, Ingeburg und Rosi für liebe Kartengrüße. Zum ersten Mal habe ich auch richtige AMCs und selbstgemachte Karten bekommen. 
Hoffentlich habe ich jetzt niemanden vergessen. 
Ich will ja schon lange mit AMC-Basteln anfangen, aber wie das so ist, ich habe nicht eine einzige hinbekommen. Ob ich mir das mal in die "Gute Vorsätze Liste" eintrage?
Oder gleich auf die ToDoListe setze?

Ich selber bin untätig bis faul, versuche mich am Doublefacestricken mit einer positiv und negativ Seite und ich überlege, wohin meine Reise in Sachen Handarbeiten überhaupt hingeht.
Mein Anspruch und meine Vorstellungen haben sich sehr verändert. Und nur für die "Kiste" produzieren mag ich auch nicht.


Das ist übrigens nur ein Teststrick nach einem Kurs bei Craftsy.
Z.Zt. sind Topflappen in Arbeit nach dieser Technik.

*****

Ich umarme euch alle von ganzem Herzen 
Frohe Weihnachten

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Liebe Iris,
    wünsch Dir auch besinnliche Feiertage und viel Freud mit deinen Geschenkle. So schöne Dinge dabei. Ich hoffe auf viele kreativen Eingebungen für uns das nächste Jahr. Stelle mich schon mal auf ein paar Veränderungen ein, wir wachsen ja schließlich.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    wünsche dir auch frohe und besinnliche Weihnachtstage.
    Viel Freude mit deinen schönen Geschenken.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Merry Christmas

    ...☆...._(,)_
    .....☆..|.❊|
    .......☆|❊.|/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
    :o) Doris
    ˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und alles Gute für 2016.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Fröhliche Weihnachten :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    dankeschön. Ich wünsche dir auch weiterhin gemütliche Feiertage. Ich habe in diesem jahr auch keine großen Quilts genäht. Da geht es mir wie dir ... nur für meine Schubladen zu nähen ist mir zu schade.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    Ich freue mich sehr, dass Dir das kleine Macaron “ schmeckt“ und wünsche Dir noch schöne Feiertage.
    Liebe Grüsse
    Gesche

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    deine AMCs sehen sehr schön aus und mit den so zahlreich bei dir eingegangenen Geschenken aus dem Bloggerland war es sicher eine wunderbare Bescherung! Frohe Weihnachten wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Iris,
    auch ich wünsche dir frohe Weihnachten und erholsame Feiertage.
    Schöne Geschenke hast du bekommen, viel Freude damit!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Frohe Weihnachten wünsche ich dir!

    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Hola amiga!
    Feliz Navidad y un próspero año nuevo 2016!
    Un fuerte abrazo desde Venezuela!

    AntwortenLöschen
  12. some lovely gifts and do like the awy you display your cards, have mine on the window sill and they keep falling down

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Iris,
    danke für die lieben Wünsche und Glückwunsch zu diesen sehr schönen Geschenken. Ich freu mich auch schon auf das neue Jahr, vor allem auf die bereichernden Kontakte.
    LG este

    AntwortenLöschen
  14. Frohe Weihnachten auch für dich liebe Iris.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  15. Hach sind das so viele schöne Dinge. Der Macaron ist einfach genial.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Iris.
    De Kerstdagen zijn voorbij en het nieuwe jaar staat voor de deur op de klokslag van 12.00 uur te wachten om te beginnen.
    Ik wens je een fijne jaarwisseling en een goed en gezond 2016 toe.
    Lieve groeten
    marga

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...