9. Dezember 2015

Time for Jane 09.12.2015

Es ist wieder soweit mit meiner Birthday Jane, und mit Maja hatte ich verabredet, daß wir die K-Reihe fertig kriegen für den heutigen Zeigetag.

Mir fehlten noch K-5 und K-10

K-5
 
K-10
  Dann wurde noch ein Dreieck fertig. 
RS-8 komplett Reverse appliziert.
Die Spitze des kleinen Dreiecks ist nicht wirklich so spitz wie im Buch, aber das macht nix, noch spitzer und mein Stoff hätte sich vollends aufgelöst, es war schon ein wenig grenzwertig.

RS-8
Nun fehlen noch jeweils 5 Blöcke in Reihe L und Reihe M.
Das kriegen wir hin. Der Rest aus Randdreiecken wird eh erst im nächsten Jahr fertig werden.

 Schaut auch gerne bei den anderen Mitnäherinnen vorbei, so langsam wird es spannend. 
Für heute danke ich euch sehr für eure Besuche und lieben Kommentare und Meinungen.
Die Briefsendungen für die Gewinnerinnen habe ich auf den Weg gebracht und sollten hoffentlich heute eintreffen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Bei mir wird heute  gestrickt und vor allem mein MountEverest aus Bügelwäsche beseitigt.

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Moin Moin Iris,
    Mensch bist du fleißig! nur noch 10 Blöcke - Respekt! Deine Blöcke sehen toll aus und ich bin sehr gespannt, wie das Top am Ende aussieht.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    Du warst aber fleißig dieses Mal! Mit solchen Vorhaben kann ich nicht mithalten! *lach*
    Den K10 habe ich ja auch kürzlich genäht und ich muss sagen, Deine Stoffwahl ist auch ganz prima.
    Öfter staune ich ja, dass Du so viel mehr revers applizierst als ich. Dieses Randdreieck habe ich einfach obenauf genäht... Aber da zeigt es sich wieder, dass viele Wege nach Rom führen....
    Schön, dass Du Deinem Ziel ein großes Stück näher gekommen bist.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    da hast Du wieder schöne Blöcke gefertigt und schöne Stoffe gewählt.
    Nur noch 10 Blöcke. Unglaublich. Das schaffst Du ja dann spielend im nächsten Jahr.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    fleißig-fleißig warst du und alle Blöckchen sehen sehr schön aus! Hoffe, auch bald wieder mitsticheln zu können ;-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    was für eine Leistung, die Blöckchen sind sehr hübsch geworden.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    Glückwunsch zum erledigen der K Reihe. Du hast deinen Block ganz anders genäht als ich - um wohl die Y-Nähte zu umgehen?
    Also Reihe L machen wir beim nächsten Mal fertig, oder?
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  7. Hach sind meine Mitnäherinnen fleißig!!!! Ganz toll. Darüber freue ich mich und genieße meine Weihnachtspause :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Mooi hoor al die verschillende blokken.
    Groeten
    Marga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris,
    wieder so schöne Blöcke und meine Versuchung mich doch irgendwann an einer eigenen Dear Jane Version zu probieren wächst..lächel..
    Ich hoffe du hattest bisher schon eine angenehme Adventszeit mit vielen entspannten Momenten.
    Wünsche dir noch eine richtig schöne Woche
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris,
    ich muss gestehen, das ich vor 5Jahren auch einen Dear Jane angefangen habe. Wäre ich doch mal drangeblieben! Du bist jetzt schon so weit mit deinen süßen Blöckchen!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  11. Auch dein K 5 sieht wunderschön aus. Auch das Dreieck sieht klasse aus. Der K 10 ist auch toll genäht.
    Ich schick dir gleich mal meine Bügelwäsche rüber ;-)).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...