26. Januar 2016

Krank, erschöpft und neben der Spur

Das ist zusammengefaßt die Situation bei Julimonds, die dachten, es wäre alles überstanden mit Grippe und Co. Weitgefehlt. Nicht auskuriert und nicht geschont trifft es besser und die Rache folgte auf dem Fuß. Verdacht auf Lungenentzündung bei Männe und bei mir sah es auch nicht besser aus.
Fazit: Wir sind keine 20 mehr und mal eben ein bisken Grippe, haha...so hat es uns noch nie umgehauen.
Wir sind jetzt sowas von "Leer" unsere Akkus müßen erst wieder geladen werden.
Ich habe Pläne für März, aber dafür muß ich wirklich gesund werden, im derzeitigen Zustand gar nicht dran zu denken,

Mit meinem ruhenden Strickkörbchen verabschiede ich mich in die

Blogpause


Ich umarme euch und denke, ihr versteht. Gesundheit geht vor.
Gebt auf euch Acht.

Eure Iris-Julimond
die jetzt eine Stunde für das bißchen Text gebraucht hat.

Kommentare :

  1. Gute Besserung...und ein gutes (irgendwo gehört und im Ohr geblieben) Wort für die kommende Zeit:
    der wichtigste Mensch in deinem Leben bist du!Wenn es dir gut geht kannst du gutes tun! Herzliche Grüße claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Oh
    Passt auf euch auf!!!
    Ich hab mit so einer verschleppten Grippe mir eine Herzmuskelentzündung eingefangen und bin nun schon seit fast 4 Jahren deswegen ausgenoggt!
    Von daher weiß ich wovon ich rede... :-(
    Lieber einmal mehr Pause machen!
    Leg die Füße hoch und entspannt zusammen!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. do hope you are both feeling better soon, one of the drawbacks to getting older any ailment takes longer to recover from, I find even bruises take longer to fade

    AntwortenLöschen
  4. Oh...ganz mal ganz gute Besserung. Schone Dich und esse viele Vitamine. Halt die Ohren steif. Ganz liebe Grüße und gute Besserung , auch an Deinen Mann
    von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,

    ich drück dich mal ganz dolle und wünsche dir gute Besserung.
    Das Dear Jane Wochenende steht fast vor der Tür - schon dich bis dahin.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  6. Lass dich umarmen,und schont euch.Das Beste das ihr tun könnt die notwendige Ruhe euch gönnen.Gute Besserung ganz liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Dann jetzt aber schnell wieder ins Bett und viel schlafen. Ruh dich nur gut aus. Gute Besserung für dich und deinen Mann.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    gute Besserung euch beiden! Werdet schnell gesund und bleibt es auch.
    Bis dahin!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  9. Schon dich,ich kenne das.
    Meine Erkältung habe ich auch verschleppt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris,
    wünsch Dir gute Besserung und bei guter Pflege, blos von wem wenn alle krank sind, geht es Dir bestimmt in 4 Wochen besser. Will Dich schon gerne mitnehmen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung und erholt euch mal richtig.
    Bis denne :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris,
    dir und deinem lieben Männe wünsche auch ich "Gute Besserung". Schont euch und ruht euch gut aus!
    Ich freue mich, wenn ich hier lese, dass ihr wieder auf dem Damm seid.
    Bis dahin, liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Iris! Auch von hier aus schicke ich Euch ganz viele Genesungswünsche! Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung für dich und deinen Mann!

    liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Iris,
    von ganzen Herzen alles , alles Gute.
    Alles Lieeb Grit

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir gute Besserung.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  17. Das wird schon wieder, dauert nur länger, und wenn die Hände erst wieder nach dem Strickzeug greifen, dann.....
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Iris,
    gönnt Euch die Pause, denn Gesundheit ist das Wichtigste. Wenn die Akkus dann wieder geladen sind, läuft auch Alles wieder wie von selbst.
    Ganz liebe Grüße und gute Besserung
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  19. Oh du armes Ding! Ich wünsche dir und deinem Angetrauten ganz rasche und gute Besserung. Nehmt euch aber die nötige Zeit, um die erwähnten leeren Batterien wieder voll aufzuladen. Ich sende dir eine dicke Umarmung und gruesse aus der sonnigen Schweiz. Vreni x

    AntwortenLöschen
  20. Oh liebe Iris,
    was muß ich denn da lesen.
    Ich wünsche Dir und Deinem Liebsten alles Gute. Kommt schnell wieder auf die Beine. Ruhen und viel schlafen, das ist die beste Medizin.
    Ich umarme Dich herzlich.
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Iris,
    lass mal alles gut sein und sorg für dich. Das ist jetzt das wichtigste. Gute Besserung.
    LG este

    AntwortenLöschen
  22. Ja mach Pause! Wir wollen uns doch im März endlich in echt kennenlerne!
    Also Ruhe für euch Beide und ganz schnell gute Besserung!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  23. Gute Besserung und schön auf euch achtgeben!!

    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  24. Ganz schnelle, gute Pflege und Ruhe wünsche ich Dir, damit Du uns weiterhin so viel Freude machen kannst wie bisher. Gönnt euch Zeit für Euch!
    Liebe Grüße
    B.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Iris
    Ich wünsche euch ganz gute Besserung erholt euch und hebet Sorg.....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Iris,
    bin gerade gesundheitlich selbst nicht ganz auf der Höhe, aber so viel Zeit muss sein, dir und deinem Mann gute Besserung zu wünschen.
    Alles Liebe und Gute.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  27. Oh oh oh, passt gut auf euch auf. Erholt euch wirklich ausreichend, damit keine weiteren Komplikationen auftreten. Gute Besserung.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Iris,
    ich wünsche dir gute Besserung. Mich hatte es Anfang Januar auch heftig gepackt. Nach einem Rückfall ist jetzt aber Besserung in Sicht. Ich drücke dir die Daumen, dass die Akkus bald wieder aufgeladen sind
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Iris,
    da kann ich Dir/Euch nur von Herzen alles Gute wünschen und das ihr bald wieder gesund und munter auf den Beinen stehen könnt.
    Kuriert euch gut aus.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Iris,
    ich schliesse mich mit den besten Genesungswünschen an meine Vorrednerinnen an. Passt gut auf euch auf und erholt euch gut.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  31. Von mir auch gute Besserung und dass ihr bald wieder fit seid und voller Energie.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Iris,
    das klingt ja heftig. Gute Besserung und bis März seid ihr sicher wieder auf dem Damm.
    Herzliche Grüße verbunden mit vielen Genesungswünschen
    Marianne

    AntwortenLöschen
  33. Ohje, das hört sich aber nicht gut an! Wir hatten beide auch mal vor langer Zeit so eine Phase und waren ein geschlagenes viertel Jahr krank! Eins folgte dem anderen, weil der Körper keine Gegenwehr mehr mobil machen konnte. Paßt schön auf Euch auf und laßt mal brav alles baumeln, was vermeintlich wichtig ist. Ich wünsch Euch schnelle Besserung!

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Iris,
    das klingt ja nicht gut. Da wünsche ich von Herzen gute Besserung und kurier Dich aus. Das gilt auch für Deinen Mann. Drücke die Daumen, dass bis März diese Zeit in Vergessenheit geraten ist.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Iris,
    ich wünsche dir und deinem Herrn Julimond von Herzen Gute Besserung. Kuriert Euch ordentlich aus und kommt wieder zu Kräften. Mit den allerbesten Wünschen
    Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Iris,
    gute Besserung und erhol Dich :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Gute Besserung Iris und mache ja ruhig. Mit einer beginnenden Lungenentzündung ist echt nicht zu spaßen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  38. ach Iris , dann wünsche ich dir nein euch auch mal gute Besserung und Zeit zum Akku laden ,.kenne die Situation zu gut ,bei uns war im letzten Jahr der Wurm drin und leider hat mich grade auch wieder eine dicke Erkältung erwischt die ich nicht los werde, drück dich mal fest und hoffe bald wieder was von dir zuhören lg Marita

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Iris,
    laßt es Euch gutgehen und gute Besserung ins Haus Julimond.

    Ganz Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Iris,
    gerade lese ich, dass es euch nicht gut geht, um es mal vorsichtig auszudrücken. Ich wünsche euch beiden, dass ihr mittlerweile wieder ein wenig auf dem Weg der Besserung seid. Lass dir Zeit, schone dich und lass es langsam angehen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...