12. Januar 2016

Nachschub

Mit der heutigen Lieferung von Holst Garn ging es mir schlagartig besser.
Die Nase ist noch zu,  und hören kann ich nur wie durch eine Riesenwatteschicht, aber die Kopfschmerzen, das Unwohlsein und die Müdigkeit sind weg. 
Woran das wohl liegt?
38 % Januar Rabatt konnte ich mir nicht entgehen lassen, also Direktlieferung aus Dänemark.

Ist das nicht ein Traum?
Ok, die Farben kriege ich jetzt nicht so hin, aber richtig sieht man das eh erst im Gestrick.

Das Garn heißt Coast und hat Baumwollanteil und eine tolle Lauflänge von 700 m auf 100 Gr.
Da kann man richtig lange dran stricken ;-))


Dazu noch die Farbkarten, denn online sieht man die Farben auch im Shop nicht wirklich gut, diese Investition lohnt sich wirklich.


....und jetzt geh ich an die Nähmaschine, sonst gibt es morgen wieder keine DJ Blöcke....hoffentlich kriege ich wenigstens einen fertig.

Ihr Lieben, ich danke euch für eure Kommentare und Genesungswünsche. Das tut so richtig gut.

Ich umärmel euch von ganzem Herzen.

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Liebe Iris,
    da hast du dir ja eine wunderbare Therapie gegen deine Krankheit bestellt ;-))). Auch noch vielen Dank für die Blogger-Informationen.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir vorstellen, dass es dir schlagartig um einiges besser ging beim Anblick dieser Glücklichmacher! Toll! Ich hoffe, dass du bald wieder ganz gesund bist und ich grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, das war aber jetzt heftig, da musste ich doch gleich mal meine Bestände aufstocken und habe mich da ganz auf deine Garnvorlieben verlassen! Mal sehen, was da kommt!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön! Schon Projekte im Kopf???? Und ist das eine rot???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da muß ich doch glatt mal in den Shop gehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Puh, bin ich froh, daß mich die Stricknadeln kaum noch anfechten, da sie der Feind meiner Nackenwirbel sind. Die Zwickmühle zwischen Wolle und Stoff isch over :-) bei mir. Aber ich schau gern zu, was Du Tolles draus machen wirst. Schon eine Idee?

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    ich habe gerade meinen Post für morgen vorbereitet - mein Blöckchen ist fertig!
    Schöne Wolle hast Du Dir gekauft, das werden ja meterweise tolle Stickzeuge! :-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    da hast du dir ja schöne Wolle gegönnt. Da muss es einem ja direkt besser gehen.Nun bin ich sehr gespannt was Du stricken wirst.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris,
    da komm ich ja gleich ins Schwärmen und ich kann verstehen, dass die Genesung durch so eine Lieferung vorangetrieben wird.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  10. Und auch noch so schön verpackt...Die Wolle sieht toll aus. Ist das mit der Lauflänge schon ein Lacegarn?
    Ich freue mich, dass es Dir schon besser geht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Iris,
    ja, da kann ich verstehen, dass du in deiner Wolle abtauchst. *gg* Wunderschön! Ist schon schade, dass mein Arm das Stricken nicht verträgt bzw. gut so, denn sonst würde ich bei solch schönen Farben noch mehr Geld ausgeben. *ggg*
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris,
    so was kenne ich auch,dass es einen gleich wieder besser geht wenn man so schönen Nachschub bekommt.Da bin ich mal gespannt was du alles vor hast.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Iris,
    das ist ja tolle Wolle! Weißt du schon, was daraus werden soll?
    Kann gut verstehen, dass es dir beim Anblick der Wolle gleich besser ging. Weiterhin gute Besserung
    und liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  14. Wow, what a selection! :-)
    I agree with you about the sample cards, well worth the investment, you know what you are ordering.
    xx

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...