13. Januar 2016

Time for Jane 13.01.2016

Mit Ach und Krach habe ich mich von meiner Wolle losgerissen und wenigstens ein einziges Blöckchen genäht für den Zeigetag. Weihnachten habe ich ja geschwänzt, somit ist mein angedachter Zwischenstand mächtig ins Abseits gelangt. 
Es wäre mir lieber gewesen, ich hätte vergangene Woche schon dran genäht, aber da hat mich diese blöde Erkältung abgehalten.
Sei es drum, weiter gehts.

Block L2 
 
 
Nun fehlen in dieser Reihe noch 3 Blöcke.

 Mal schauen, was die anderen Damen so geschafft haben, die waren bestimmt um einiges fleißiger.

Habt eine gute Zeit
Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Sieht super aus, dein Block! Und bei der Wolle war es bestimmt nicht einfach, sich zu trennen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    der sieht ja Klasse aus und so akkurat.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Ein feines Blöckchen,und perfekt genäht.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Blöckchen ist das geworden. Ich habe leider wieder nix zum Zeigen. Das ändert sich aber bis zum nächsten Termin.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,
    ein schönes Blöckchen hast du genäht. Muß auch unbedingt versuchen, wieder "einzusteigen".
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Feines Blöckchen, aber ich kann das verstehen mit der Wolle, geht mir gerade auch so.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann gut verstehen, dass dich deine Wolle zur Zeit mehr lockt. Trotzdem hast du wieder einen schönen Block fertig und freust dich sicher. Jetzt aber schnell wieder zum Strickzeug.
    LG este

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbares Blöckchen und so akkurat genäht.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Mir würde es bestimmt auch so gehen.
    Stricken gemütlich vor dem Fernseher, würde ich auch vorziehen. Denn die klitzekleinen Fitzelchen zu nähen machen nicht wirklich Spaß oder?
    Trotzdem hast Du den Block super hinbekommen.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  10. Ach was, ich war auch nicht fleißiger.
    Ein schönes Blöckchen ist auf jedenfall eins mehr als letzten Monat ;))

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Iris,

    toll schaut dein neuer DJ Blcok aus...eine schöne akkurate Arbeit!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  12. Der sieht super kompliziert aus, bekomme immer Angst, wenn ich deine Blöckchen sehe. Der L2 von Dir ist wunderbar geworden.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Was willst du denn? Dein Pflichtblöckchen hast du doch geschafft. Und im März willst du schlieblich auch noch was zu tun haben!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Iris,
    toller Stoff und toll genähtes Blöckchen! Ich schaue immer so gerne in eure Gruppe und verfolge eure Fortschritte. Meine Jane schläft, ich werde erst noch einen Handquiltkurs machen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Iris,
    ein schöner Block! Und es ist ja einer von der Sorte, die Du nicht so gern nähen magst, also: alles prima! Inneren Schweinehund überlistet, es wird vorwärts gehen. Du hast einen interessanten Stoff für den Block gewählt, das sieht richtig gut aus!
    Sei herzlich gegrüßt von der querbeetnähenden
    Elke
    von wegen schon "soooo weit" *kicher)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Iris,
    schön, wieder diese Blöckchen zu sehen. Da hast Du dir direkt einen sehr aufwendigen Block ausgesucht. Super schön geworden. Hoffe, Deine Erkältung klingt ab und Du fühlst Dich wieder besser.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr apartes Blöckchen hast Du da genäht. Ich muß immer über den "Zeigetag" schmunzeln. Aber sowas gibt einem den nötigen Ansporn, um so ein Projekt durchzuhalten. Ich kann aber auch verstehen, daß Du Dich bei diesem Wetter jetzt lieber mit weicher Wolle beschäftigst. Die ist bestimmt auch schon rein psychologisch heilsamer gegen grippale Infekte :-).

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  18. Wenn auch nur eines, dafür ist es wunderschön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...