15. Februar 2016

Fremde Federn- Und so schön(Bilderflut)

Bruni (die mit dem Buch:Nähen für die Seele)und Doris waren am Samstag bei mir zum Kaffeeklatsch und handarbeiten. Das war im vorigen Posting zu lesen.
Und da habe ich sie einfach gefragt, ob ich ihre Sachen bei mir zeigen darf. 
Bruni ist ja nicht "online" dafür aber umso kreativer. 
Gleich beim reinkommen war ich hin und weg von ihrer neuen Jacke. Aber schaut selbst.


Walkloden wie er nicht schöner verarbeitet werden könnte. Bruni ist so kreativ und phantasievoll, da bleibt mir immer die Spucke weg.


So viele wundervolle Details



Was sagt ihr? Das ist doch eine Designerstück.

Und damit nicht genug, Bruni hat hier an ihrer Scrapdecke gequiltet und hier auch fertig bekommen.
4900 Scraps, von ca. 3,5 cm nach dem nähen.
 2,45 x 2,45 Meter im Quadrat
3 Kg schwer

Doris und Bruni versuchen, den Quilt in die Höhe zu halten ;-))



Und auch noch ein paar Ausschnittbilder von den niedlichen kleinen Scraps mit Motiven, da könnte man noch viel mehr zeigen.



Das wollte ich euch nicht vorenthalten, das gehört einfach gezeigt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche, hier hat es heute morgen richtig geschneit und jetzt ist wieder alles weg nachdem die Sonne kräftig gestrahlt hat.

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Die fremden Federn sind hammermäßig schööööööööööön.
    Der Quilt ist fleißarbeit pur,
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Zwei Wows, eins für die tolle Jacke und eins für diesen tollen Quilt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind das tolle Federn! Die Jacke finde ich total beeindruckend, sag der Bruni schöne Grüße! Auf solche Ideen muss man erst mal kommen und dann muss man sich auch noch trauen! Die Knopfleiste ist zum Verlieben...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris
    auf solche Unikate kann man stolz sein und dazu noch selbst genäht und kreativ entworfen.
    Die Decke ist eine Wucht. Alles mit der Hand genäht und aus Reste? Da kannn sie aber ganz stolz sein.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    Herzliche Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    Danke fürs Zeigen!!! Brunis Jacke ist wirklich der Hammer und der Quilt ist einfach wunderschön, Gute-Laune-Patchwork :-)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. So schön ist die Jacke, aber auch der Quilt, liebe Iris. Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße
    Gudi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön.
    Prächtig.
    Umwerfend.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja tolle Sachen, die Du uns hier zeigst liebe Iris!
    Die Jacke ist absolut mein Geschmack! Schon lange habe ich ähnliches vor, ich sollte mal anfangen...irgendwann...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist wirklich ein Hingucker und den Quilt finde ich fantastisch. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Fantastisch sehen die Jacke und der Quilt aus. Was für eine liebevolle Arbeit das ist. Das wäre echt total schade, wenn Du sie nicht hier gezeigt hättest.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Iris,
    so ein Kaffeeklatsch mit Gleichgesinnten ist schon was schönes. Noch wenn sie so tolle Arbeiten mitbringen ;-))). Zur Jacke und zum Quilt kann ich nur "Wow" sagen. Danke fürs Zeigen.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschöner Quilt. Danke für das Zeigen
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. Lieben Dank für das Zeigen. Das ist beides so saugenial schön.
    ganz verzückte Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Iris,
    also die Jacke hat mich ja glatt umgehauen. Besonders die Ärmel faszinieren mich total, so viele niedliche Details. Das ist schon kein Jackerl mehr sondern eher ein richtiges Kunstwerk.
    Auch der Quilt lässt einem die Luft anhalten, sooooooo umwerfend.
    Vielen, vielen Dank fürs Zeigen.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Danke Iris für die Bilder. Sind das schöne Arbeiten. Schade, dass Bruni keinen Blog hat.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Iris,
    es wäre eine Schande gewesen, Du hättest uns diese Bilder vorenthalten. Was für ein Talent. Die Jacke ist ein Traum und diese Geduld mit den kleinen Scraps.
    Dir ein schönes Wochenende und
    knuddelige Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...