1. März 2016

Alles wird gut.....

....danke für euer Mitleid mit meinem Janome Obertransport Malheur

Doch wenn man so einen tollen Nähmaschinenhändler hat, braucht es nur eine Mail und einen Anruf und heute stand UPS schon vor der Tür.
Danke für den tollen Service, liebes Team von Diederichs Nähmaschinenparadies.


Das wollte ich euch nur schnell berichten. Das Wochenende ist gerettet. Denn meine alte Janome hätte ich jetzt mitgenommen, wegen des Inch-Fußes. Obwohl die einige Kilo leichter ist, wäre es nur meine zweite Wahl gewesen.

Dankeschön fürs Daumendrücken
Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Alles ist gut Iris,
    liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    na, das ging ja flott! Ob die Janome da eine Sollbruchstelle hat?? Aber nun kann ja dem ungetrübten Nähvergnügen nix mehr im Weg stehen. Ich habe inzwischen wenigstens angefangen, eine Liste zu schreiben...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    Da hast Du ja einen super Service erwischt, Glückwunsch! Jetzt kannst Du ja unbeschwert nähen. Ich habe derweil meinen Fuß mal argwöhnisch beäugt. Mir deucht, die Plastikaufhängung ist irgendwie schief. Aber ich will mal besser nicht anfangen, Gespenster zu sehen :-).

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  4. Super wenn der Service so excellent ist. Ist ja perfekt gelaufen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    das ist ja wirklich toll, dass Du so einen super Service bekommen hast. Viel Spaß weiter beim Nähen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ein guter Nähmaschinenhändler ist unerstezbar! Ich weiß auch wovon ich rede!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die sind super und super schnell! toll, dass du jetzt wieder voll einsatzfähig bist. Viel Spaß am Wochenende!
    Lg, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Fijn dat het probleem zo snel opgelost is.
    Groeten
    Marga

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...