4. März 2016

Lauenbrück, Tag 1

So fängt das ja gut an, erst mal ein wenig stärken......



 .....und dann an die Arbeit.

Elke/Valomea und Maja
 Kerstin war noch nicht da, sonst wäre sie auch auf den Fotos, denn Kerstin braucht "nur" noch quilten, wir anderen "quälen" uns noch mit dem nähen der Blöckchen

Marion, Uta und Sylvia
Ich komme vor lauter quasseln nicht so wirklich weiter mit der Jane, aber egal, wir haben viel Spaß hier. Und das erste Gläschen Wein ist auch schon getrunken. Das bedeutet für mich, guuuut aufpassen beim zuschneiden und nähen ;-))

Und morgen werden noch drei liebe Bloggerinnen erwartet und da freue ich mich auch schon sehr drauf.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende
Elke, Marion, Sylvia, Uta, Kerstin, Maja 
und
Eure Iris-Julimond 




Kommentare :

  1. Danke für den superleckeren Gulasch!!!!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Klingt ja prima! Ich freue mich auch schon riesig auf Morgen! Und der Kuchen ist auch schon fertig.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich freue mich auch schon gaaanz doll auf Euch!!!
    Bis morgen!
    LG
    Marle heute mal aus Bremen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    Das hört sich nach ganz viel Spaß an und den wünsche ich euch auch weiterhin!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    schön, dass ihr die Möglichkeit habt, euc zu einem so netten Beisammensein zu treffen - die Bilder sehen nach viel Spaß aus :)
    Genießt das Wochenende, liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaahaaß! :-)

    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Weiterhin viel Spaß.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    das sieht echt gemütlich aus bei Euch. Wieviel Platz ihr habt - toll. Ich wünsche Euch viel, viel Spaß und liebe Grüße an alle - Valomea, Marle und Jeannette durfte ich ja auch schon persönlich kennen lernen.
    Herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo zusammen,
    das sieht nach viel Spaß und einer schönen "Location" aus, wie man heute sagt. So licht und hell und vieeeel Platz!
    Ich wünsche viel Erfolg und LG
    Doris :o)

    AntwortenLöschen
  10. Da habt ihr ja einen optimalen, hellen Raum zur Verfügung, gute Verpflegung und - ganz klar - eine freundschaftliche Gemeinschaft. Herrlich! Euch allen viel Spaß.
    LG este

    AntwortenLöschen
  11. What better way to spend your time ? :-)
    xx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ihr Mädels!
    Schaut sehr gemütlich aus und er Raum ideal! Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!
    LG aus Wien
    Mona

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Iris,
    ja die Stärkung war super, der Gulasch hat mega lecker geschmeckt, danke fürs kochen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Hach, schön, dass es euch gut ging.
    Werde mich gleich mal bei den anderen umschauen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Iris,

    Schön von eurem Wochenende zu lesen! Es ist ein bisschen so wie auch dabei gewesen!
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...