6. März 2016

Lauenbrück Tag 2

Und wieder ist ein Tag vorbei, und ich fühle mich so wohl hier.
Für euch ein paar Eindrücke

Ein paar liebe Gäste sind angekommen.
hier bei der Arbeit

 
Maja und Grit die mit Marion(leider kopflos) in Fachgesprächen

Und ich durfte LaPassion live und in Farbe sehen und anfassen. Meine Güte, ich wußte nicht, wie klein die Hexagons sind

Valomeas Heimat der Kreativen, der in Natura noch viel eindrucksvoller ist


Sylvias Flags of the Revolution, auch hier gilt, noch eindrucksvoller als es Fotos wiedergeben können.

Und Uta ist auch so gut wie fertig mit ihrem LaPassion.
Diese Geduld hätte ich nicht, aber die Versuchung war schon da, auch anzufangen....aber ich werde es nicht tun, der würde bei mir niemals fertig

Und Uta's Stonefield
einfach zum verlieben schön.


Das waren jetzt nur ein paar Bilder, ihr Lieben.

Nun werden wir erst einmal frühstücken und noch ein paar schöne Stunden miteinander verbringen, ehe es ans Heimfahren geht. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag

Grüße aus dem hohen Norden

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. ...tolle Werke zeigst Du da,
    einfach bombastisch..
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    ich habe die Stunden mit Euch genossen und freue mich, dass wir uns jetzt persönlich kennen. Euch noch schöne Stunden und einen guten Heimweg!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    Auch für mich ein toller Tag. Schon weil ich Dich auch endlich persönlich kennenlernen konnte . Ich wünsche Dir und den anderen Mädels noch ein paar schöne Stunden und eine gute Heimfahrt.
    Ganz liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    schön war es gestern mit Euch ;-)
    Wie ein Tag Urlaub und ich freue mich, das wir uns endlich mal live getroffen haben. Gute Heimfahrt.

    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid eine Gruppe sehr kreativer Frauen und was Du uns hier zeigst sind lauter prachtvolle Quilts.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris,
    das sieht nach einem sehr schönem Treffen aus! Zu gerne wäre ich auch dabei gewesen, zu gerne hätte ich euch auch persönlich kennengelernt und zu gerne hätte ich all die tollen Werke in natura gesehen.
    Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und anschließend eine gute Heimfahrt.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    tolle Sachen, die da gezeigt werden! Die fertigen und auch die WIPs im Hintergrund!
    Schöne Stunden noch und eine gute Heimfahrt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris!
    Du hast schon wieder vor dem Aufstehen gepostet! Am Samstag Morgen habe ich das überhaupt nicht mitbekommen.... In Gedanken war ich bei Euch, es war einfach zu schön! So ein Show&Tell, wo man die Quilts mal wirklich sehen und anfassen kann, ist immer wieder beeindruckend, stimmt's? Und: nein! wir fangen den Stonesfield jetzt nicht an! Wir machen erst mal unsere Jane fertig! *lach*
    Sei ganz herzlich gegrüßt!
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Das waren bestimmt 2 schöne Tage, und so wunderbare Quilts!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Quilts zeigst du hier...und euer Nähtreffen sieht auch so richitg urig und gemütlich aus...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Du bist bestimmt noch auf der Autobahn, während ich jetzt zu Hause deinen Post von heute morgen lese! Es war toll. Und ich freue mich, dich endlich kennengelernt zu haben!

    Ganz lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris,
    das sieht nach einen tollen WE aus! Eure Quilts sind ja alle wunderschön!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch grad wieder zu Hause angekommen.
    Das waren wunderschöne Stunden in einer tollen Runde und ich freue mich sehr dich mal persönlich kennengelernt zu haben.
    Hoffentlich bist auch du beim nächsten Mal wieder mit dabei.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Iris,
    das war bestimmt ein wunderschönes, erfülltes, kreatives Wochenende. Danke für die schönen Bilder!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Iris,
    vielen Dank fürs Teilen :-)))
    Das sieht wirklich toll aus und ihr habt viel geschafft! So ein Treffen motiviert auch immer ungemein...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Iris,
    ich hab ja schon "rumgelesen" wie schön es bei euch war. Traumhaft klingt das. Und so liebe Gleichgesinnte, das klingt richtig gut.
    LG este

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Iris,
    auch bei Dir ein schöner Einblick in das schöne Wochenende. Das war bestimmt beeindruckend die tollen Quilts einmal in natura zu sehen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Iris,
    schön, das Du wieder gut zu Hause angekommen bist.
    So schön, immer wieder die tollen Bilder zu sehen.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Iris,
    vielen Dank für deine Fotos und dass du uns ein wenig am Treffen teilhaben lässt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...