12. März 2016

Vier Pfoten

Ich hatte euch ja schon angedroht, daß es demnächst Bilder vom Familienzuwachs gibt.

Arina ist überraschend heute schon bei uns eingezogen. Und ich kann jetzt schon sagen, das wird eine Kuschelei. Das ist so eine Knutschkugel, die kriegt gar nicht genug von den Streicheleinheiten.

Also los gehts:
Gegen 12.30 waren wir zuHause, erstmal umschauen, ob es mir hier gefällt und das erste Leckerchen, das habe ich mir mit dem treuen Hundeblick aber auch verdient. Schließlich sind zwei Umzüge in einer Woche auch anstrengend. Ok, heute waren es 10 Minuten, aber der Flug von den Kanarischen Inseln war ja auch nicht gerade stressfrei.


Das Fernsehprogramm hier in Deutschland ist auch ganz spannend.


Gassigehen, juchhu!
 Erstmal mit Frauchen eine Stunde durch die Gegend streifen und jeden Grashalm einzeln begrüßen.
Jede Menge Hunde waren ebenfalls unterwegs und einige Freundschaften scheinen da schon geschlossen worden zu sein. Noch darf ich aber nicht frei laufen, weil ich noch fremd hier bin.


Jetzt habe ich mir eine Stärkung verdient. Und vornehm ist es hier auch. Ein Ritzenhoff Futternapf ....wer hat das schon ;-)
Den hat Frauchen allerdings geschenkt bekommen, hat sie gesagt.


Jetzt bin ich erstmal müde und k.o. Nach ein paar Streicheleinheiten bin ich doch glatt für anderthalb Stunden eingeschlafen. Das ist aber auch alles so anstrengend.


Aber wie ich das sehe, werde ich wohl hier bleiben. Erst mal schauen, wie das mit dem Mann in der Familie so wird, den wickel ich auch noch um den kleinen Finger.
Frauchen hat gesagt, am Montag gehen wir erstmal schick shoppen, alles was ein weitgereister Hund so braucht. Ich bin gespannt.

Eure Arina

******

Ihr Lieben, ich danke euch sehr für eure lieben Kommentare zu den Jane Dreiecken. Hoffentlich kriege ich in den nächsten Tagen überhaupt was genäht fürs nächstemal. Arina braucht natürlich noch eine Weile Eingewöhnung, daß sie weiß, es ist für immer.

Habe ich euch schon geschrieben, daß im Sommer noch eine Maus dazukommt? Wir haben uns diesmal doch für zwei kleine Hunde entschieden, denn die Rudelführer sind ja nicht immer zum spielen aufgelegt;-))


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Eure Iris-Julimond



Kommentare :

  1. Liebe Iris,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Arina, schön zu sehen wie entspannt sie auf dem Sofa eingeschlafen ist.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    was für eine süsse Maus !!! Und ganz offensichtlich fühlt sie sich schon "sauwohl" . Ich wünsche Euch ganz viel Glück miteinander und bin gespannt auf die Nummer 2. Bis dahin ist Arina ganz bestimmt die Chefin im hause ... lach.
    Liebe Grüße und ein fröhliches Wochenende
    Jeannette
    Und vergiß ja nicht die Lütte von mir zu streicheln ...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris, na, das ist ja eine ganz Hübsche, die da bei euch eingezogen ist. Ziemlich pfiffig sieht sie aus. Bin gespannt, was du so alles von ihr erzählst. Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  4. Oha, da habt Ihr Euch Leben in die Bude geholt, vor allem, wenn es zwei sein werden. Und ich freue mich auch mehr Fotos.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Iris, ist die Maus süß. Da kann ich verstehen, das sie dich innerhalb von ein paar Stunden um den Finger gewickelt hat. Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Spaß.
    Freue mich auf weitere Berichte und Fotos.

    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  6. Wat een lief hondje. En als ik het goed lees komt er in de zomer nog een hondje bij. Arina heeft het zo te zien heel goed naar haar zin bij jullie.
    Groeten
    Marga

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Arina ist aber suess! Und es scheint wirklich, dass sie dich schon total "adoptiert" hat. Ich hoffe, dass es mit dem "Herrchen" auch gut geklappt hat. Und spaeter kommt noch ein kleiner Freund dazu; da wird die Freude keine Grenzen kennen! LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  8. Gleich zwei? Das ist sehr schön, dann sind sie nicht so alleine und bestimmt wird das wunderschön! Eure Arina ist ein ganz toller Hund. So hübsch!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. So ein schöner Bericht. ...
    Viel Freude mit eurer Arina
    lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön, nun hat die Kleine ein gutes zu Hause. Viel Freude wünsche ich dir mit Arina. Mit dem zweiten Hundchen wird das ein richtig tolles "Rudel".
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Arina,
    willkommen im Rheinland. Du hast ein wunderschönes zu Hause gefunden. Du wirst ganz viel Spass und Freude haben, aber auch selber ganz viel davon schenken.
    Liebe Iris,
    wie freu ich mich und noch viel mehr, dass eure Kleine bald noch Jemanden zum Spielen bekommt.
    Freu nach Loriot: Es gibt ein Leben ohne Hund, aber es ist sinnlos. MEHR BILDER bitte!!!
    Alles Liebe
    Deine Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Fühlt sich schon ganz schön wohl bei dir.Hab deine Freude mit deiner Arina und halte uns am Laufenden.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  13. Da hat Arina ja ein schönes Zuhause gefunden und wird bestimmt sehr verwöhnt. Da wünsche ich Euch viel Spaß. Schön, dass Arina noch einen Spielgefährten bekommt.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie schön, dass Arina schon eingezogen ist.
    Es schaut wirklich so aus, als hätte sie sich für den Rest des Lebens bei euch eingerichtet - schön, dass sie bei euch ein neues Zuhause gefunden hat.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Iris, das ist ja eine ganz Süße und wie schön und entspannt sie schläft.Danke für die vielen schönen Fotos und gerne mehr davon. Gib Arina auch Streicheleinheiten von mir, bin schon gespannt aufs zweite Mäuschen, das wird spannend bei dir.
    Drückerlie und liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Iris,
    dann wundere ich mich besser nicht, wenn Du nicht zum Nähen kommst! Viel Spaß mit dem Nachwuchs!
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Na das ist ja eine süße Maus.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit der Kleinen und beim Nähen legst sie einfach neben dich...wirst sehen das surren der Maschine ist das beste Schlafmittel ;)
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  18. Für mich sieht das so aus, als ob sie sich schon ganz zu Hause fühlt! Viel Spaß wünsche ich euch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilder haben mir meinen Morgenkaffee versüßt. Das ist ja eine sehr niedliche Hundedame, und sie hat dieses schöne Zuhause verdient. Ganz viel Freude mit dem kleinen Racker.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Iris,
    das ist aber auch eine total süße Hundedame und dann kommt im Sommer noch ein Hund?? WoW!!! Ehrlich gesagt, glaube ich das du nicht zum Nähen kommen wirst, zumindest nicht viel!. Ich wünsche euch ganz viel Freude miteinander!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Iris,
    da habt ihr euch aber eine Süße ins Haus geholt und Arina hat ein tolles neues zuhause gefunden!!!
    Viele Spaß miteinander :-) und alles liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Iris,
    da wirst Du ja erst mal voll beschäftigt sein! Ich wünsche Euch viel Spaß mit Euren neuen Familienmitglied!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Iris,
    das ist ja ein süßer Fratz!!! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit dem kleinen Kuschelfan!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Iris,
    Lieben Dank für den schönen Bericht und die wundervollen Bilder! Ich bin schon jetzt auf zukünftige Geschichten gespannt!!! Ich drücke Euch die Daumen das das Zusammenwachsen ganz schnell geht und Ihr eine richtige Einheit werdet!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Na, das ist aber eine Hübsche! Die weiß genau was sie will. Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied.
    Ich hoffe bald mehr von Arina zu lesen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Iris, ich freu mich riesig für Euch, daß Ihr einem so freundlichen Hund ein schönes Zuhause geben wollt, ich habe den Bericht des neuen Familienmitgliedes mit Freude gelesen. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß miteinander!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Iris,

    da fühlt sich aber jemand pudelwohl.
    Ich glaube nun ist sie angekommen. Ich wünsche euch viel Freude mit der Hundedame.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  28. Wie schön, ich freu mich für Euch, daß die junge Dame es bei Euch so gut getroffen hat - man sieht es ihr an! Es ist doch schön, wenn ein Hundeleben, das nicht so gut begann, eine so glückliche Wendung nimmt. Ich wünsch Euch ganz viel Spaß mit Arina!

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Iris,
    das ist ja mal eine nette Hündin, viel Spaß mit ihr. Du bist bestimmt im 7. Himmel.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  30. Na Iris,da haste ja jetzt "Leben in der Bude" und dann soll noch ein Hund dazukommen? Mutig mutig - dann mal viel viel Spaß zusammen und dass das alles gutgeht!

    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Iris
    So schön das Arina bei euch ein Heim gefunden hat und wie es aussieht fühlt sie sich auch pudelwohl bei euch.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Iris.
    Das ist ja eine kleine süsse Dame, die bei euch eingezogen sind :-). Arina sieht schon sehr zufrienden aus und hat sich im Sofa schön bequem gemacht.
    Viel viel Freude damit.
    Herzlichst,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  33. Da hast du aber eine schöne Hündin ausgesucht. Und wie man sieht, ist Arina mit ihren neuen Rudelführern ja mehr als zufrieden. Sie sieht echt entspannt und glücklich aus. Ich wünsche euch allen eine wunderbare Zeit.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...