13. April 2016

Time for Jane 13.04.2016

Und wieder ist nur ein Alibi-Dreieck fertig geworden. Das wird wohl zu Gewohnheit bei mir.
Ich bin z.Zt. mit allem möglichen beschäftigt und die Nähmaschine hat mich kaum gesehen. Es sind einige Sachen in Arbeit, aber das kann ich alles noch nicht zeigen.
Den Rest der Zeit fordert Arina ihren Tribut und  wir sind viel draussen oder spielen in der Wohnung, wenn wir draussen keine ihrer vielen neuen Freunde zum toben getroffen haben. Sie ist die reinste Rennmaschine und jagt am liebsten mit mehreren Hunden kreuz und quer im Affentempo durch den Park. Danach wird gekuschelt und die Sonnenstunden auf dem Balkon verbracht.

Aus deiesem Grunde gibt es heute nur LS 11 zu sehen.
Das ist gerade, nur schief fotografiert;-))


Ich werde versuchen, bis zum nächsten DearJaneTag etwas mehr zu schaffen, ansonsten wird es hier vermutlich etwas stiller sein. 
Liebe Marion, ich kann mich heute nicht verlinken, weil ich nicht weiß, wann wir wieder Strom haben und ich an den PC komme. Bei uns wird heute für ein paar Stunden das Licht ausgehen.
Deshalb habe ich heute Nacht vorgebloggt.

Habt einen schönen Tag 
Und vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner Smartphonehülle.
Eure Erfahrungen in Sachen Handy habe ich mir zu Herzen genommen und versuche, mit dem Smartphone gut Freund zu werden und vielleicht ganz darauf umzustellen, denn zwei Mobilteile in der Tasche ist ja eigentlich blöd.
Wir werden sehen, ob ich das hinkriege.

Ich umarme euch
Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Liebe Iris,
    ein Dreieck - mehr wollen wir doch gar nicht! So ein Zeigetag ist ein wundervoller Motivator, um dran zu bleiben! Diesen Stoff habe ich auch schon vernäht, hatte ihn mal in einer Jellyroll, kann aber aus dem Stegreif nicht sagen, bei welchem Block.
    Lasst es Euch gut gehen im Park!
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist eine gute Ausrede, liebe Iris! So Knäuel voll Leben muss ja auch beschäftigt werden. Und passend zum Stromausfall hast du das richtige Dreieck gewählt. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Kann gut verstehen, dass du jetzt mal andere Prioritäten setzt, grad im Frühling ist es schön in die Natur zu gehen. Ist doch herrlich die Zeit mit Arina zu verbringen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  4. Ein Block reicht doch(lach)
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    besser einen so schönen Block, als gar keinen, außerdem kann ich gut verstehen das deine Prioritäten momentan wo anders liegen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    da hast du ja eine richtige kleine Fitnesstrainerin :-)!
    Nutze bloß die schönen Stunden um draußen zu sein, die Nähma läuft ja nicht weg.
    Schönen Frühling euch!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Besser einen Alibiblock als garkeinen, auch so wird die Decke fertig.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Auf jeden Fall, ist doch wieder ein toller Block dazu gekommen!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Mit einem Blöckchen hast du dein Soll doch zu 100% erfüllt! Und ich hoffe, ihr habt iun zwischen wieder Strom!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris,

    ein Dreieck nach dem anderen macht doch auch Meter.
    Hast du die kleine Elypse oben mit Appliquick gemacht?

    LG MAja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Iris,
    Du darfst ruhig langsamer machen, bist ja schon bald fertig. Wieder ein so schönes Dreieck mit tollem Stöffchen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...