27. April 2016

Time for Jane 27.04.2016

100% Steigerung seit dem letzten Mal, denn da gab es hier nur ein Blöckchen zu sehen. Heute gleich zwei Blöckchen, der helle Wahnsinn ;-))
Wenn das mal kein Fortschritt ist.

BR-10

LS-5
Nichts desto Trotz, ich bin zufrieden damit, denn es laufen gerade ganz viele andere Sachen nebenher, die es noch nicht vor die Linse geschafft haben, bzw. auch noch nicht dürfen.

Nun schaue ich mal bei den anderen Mitnäherinnenn vorbei und verlinke mich bei Marion

Ich wünsche euch einen hoffentlich schönen Tag. Der April geht langsam zu Ende und zeigt sich nicht gerade Frühlingshaft.

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Liebe Iris,
    toll, Du hast Dich wahrhaft gesteigert! *kicher*
    na, und die Dreiecke sind beide nicht ohne und beide sind Dir ganz wunderbar gelungen. Vor BR10 drücke ich mich bisher erfolgreich und bei LS5 musste ich eben direkt schmunzeln: den habe ich noch nie gesehen!! Das ist seltsam, manche Blöcke im Buch sind einem total vertraut, hundert mal gesehen, hundert mal überlegt, welcher Stoff - und dann gibt es zwischendurch "solche"!
    Ganz liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    schön schauen sie aus deine deine Dreiecke, ich glaube ich muss mich auch mal an eines trauen, momentan flössen die Dreiecke mir noch Respekt ein!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    wunderschön deine beiden neuen Dreiecke, gut dass du so emsig dabei bleibst. Bei mir ist zur Zeit Stillstand, der La Passion hat den Vortritt.

    Drückerlie und liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    du kannst auch zufrieden sein, denn das sind zwei wunderschöne Dreiecke und die sind sicherlich ordentlich schwer gewesen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Und beim nächsten Mal sind es dann vier?
    Es fehlt nicht mehr viel....hau rein.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  6. Großer Applaus Iris, Dich hat wohl auch schon der "fertig werden Virus" gepackt. Schöne Blöckchen und Du hast ja gar nicht mehr viele.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Toll. Bei mir sind es Minus 100% ...hihi...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Klasse sehen sie aus! Ach, ich schaue mittwochs immer so gerne eure Fortschritte an. Wartet mein DJ doch immer noch aufs Quilten.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden Blöcke sehen sehr anspruchsvoll aus, und du hast sie so schön genäht.
    LG este

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris, danke für Deine lieben persönlichen Zeilen und dass Du an mich gedacht hast. Das hat mich sehr berührt.
    Deine Blöcke sind einfach wunderwunderschön!
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...