21. Mai 2016

FNSI- noch nicht fertig

...aber ich arbeite daran.

Gestern Abend sah es erst mal so aus. Putztuch zusammengestückelt anstatt Thermolam, Stoffreste  und Reißverschluß. Einen Plan hatte ich absolut nicht, wie die Projektmappe aussehen sollte.


Nach Gassirunde, kochen und diversem völlig überbewertetem Haushaltskram bin ich dann gegen 21 Uhr endlich an die Nähmaschine gekommen. Und so sah das um 1.30 Uhr aus.


Mein Plan, evtl noch ein Nadelkissen zu machen ist damit gnadenlos gescheitert. 
Das wird dann ein andermal erledigt. Jetzt ist erst eine Gassirunde in der Grünanlage mit Arina angesagt und dann wird das Binding fertig genäht. Und morgen zeige ich euch mein Gewurschtel.


Thanks to Wendy for hosting this meeting. And happy Birthday again to you.

http://www.sugarlane-designs.com/2016/05/fnsi-signups-for-may.html

Da heute die Sonne scheint, ist meine Mittagsblume endlich aufgegangen. Ich liebe das.


Ansonsten ist mein Farbschema der Bepflanzung Ton in Ton in Lila. Mal ganz anders, als ich das sonst so mache.
Mit wundervollen Gartenbildern kann ich auf meinem kleinen Balkon leider nicht aufwarten, da ist der Platz doch sehr begrenzt ;-))


Geniesst das Wochenende ihr Lieben, egal ob auf Balkon, Terasse oder im Garten.

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Schläfst Du auch irgenwann mal?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wir genießen: die Blumenkästen sind bepflanzt, die Terrasse wieder sauber und der Grill steht bereit *lach*!
    Deine genähte "Grünanlage" sieht aber auch sehr hübsch aus :-)!
    Viele liebe grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Das Gefühl kenn ich irgendwoher. ;)
    da bin ich ja mal auf doe fertige Mappe gespannt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Looking forward to seeing what comes from your sewing. Pretty flowers in your garden.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    ich stückle die Vliesreste auch immer zusammen. Da geht der Dreifach-Zickzack ganz prima. So eine Projektmappe braucht halt seine Zeit....
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    ich hab meine Projektmappe noch nicht einmal angefangen. Will aber auch irgendwann einmal unbedingt eine habe. Deine Blumen sind wunderschön, toller Ausblick vom Balkon.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful fabrics you are using for your project...
    Nice daisies in your garden.

    AntwortenLöschen
  8. It's going to look so lovely! Love the stitching in green! Such pretty flowers :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris, deine Gewurstel schaut schon sehr interessant aus.
    Ich bin sehr gespannt. Und deine Balkonbepflanzung schaut klasse aus. Man muss nicht immer tolle Gartenbilder gucken. Dein Ton in Ton gefällt mir gut.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...