11. Mai 2016

Time for Jane 11.05.2016...naja

Das war nix mit Tempo verdoppeln von 2 auf 4 Dreiecke. Ich weiß nämlich nicht,  wo die letzten 14 Tage abgeblieben sind.
So kann ich euch nur LS 2 zeigen ...


...denn LS 4 ist noch in der Mache. Der Stoff ist gewöhnungsbedürftig und es kann sein, daß ich das alles nochmal neu mache, aber da war nun mal das Zettelchen LS4 draufgepappt und wenn das Dreieck begradigt ist, dann ist auch nicht mehr soviel bunter Stoff zu sehen.


So, nun mache ich meine Gassirunde und schmeiß den Haushalt(weg), hübsch mich auf und dann gehts zum Geburtstagskaffeeklatsch. Da freue ich mich schon drauf. 
Was ich dafür gewerkelt habe, kann ich euch erst später zeigen. Die Mädels lesen hier heimlich still und leise mit ;-))


Geniesst den Tag, die Sonne und die Wärme denn die Eisheiligen sind im Anmarsch und Pfingsten soll es richtig kalt werden.

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Liebe Iris,
    ja, die Dreiecke fressen echt Zeit....
    Die Stoffwahl für den LS4 finde ich richtig gut. Das ist ja auch im Original ein schrilles Dreieck. So einen Stoff findet man gar nicht so leicht und Deine Farben treffen das gut.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ein Dreieck ist besser als kein Dreieck. Mir gefällt das zweite auch, das wird sich bestimmt spater gut einfügen.
    Viel Spaß beim Geburtstagskaffeeklatsch.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;) - und eins ist doch besser als keins. Auf das zweite Dreieck bin ich sehr gespannt. Ich stelle mir das mit dem "durchgehenden" Muster vom bunten Stoff sehr interessant vor - kann mir aber auch vorstellen, dass der dann ziemlich aus dem gesamten Quilt raussticht.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    mir gefällt dein Dreieck sehr gut, weiß gar nicht warum es dir nicht gefällt. Meinen Haushalt kannst du auch gerade mit entsorgen, hihi und zum Kaffeekränzchen gehe ich heute Mittag auch noch!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Naja immerhin hast du eins geschafft.
    Aber bei dem Tempo kann es sein, dass ich mal locker links rausziehe und überhole ;)
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    schön sieht dein Dreieck aus und bei dem Dreieck im Entstehen ist es auch mal gut zu sehen, was das für eine Arbeit ist und wie die Blöcke aussehen, wenn sie noch nicht ganz fertig sind. Das finde ich spannend.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Dann wohnt bei dir auch so ein Männchen, welches immer an der Zeit dreht?! Ich glaube, die müssen wir rausschmeißen. Doof sind die.

    Deinen Stoff als solches mag ist. Schneide mal dein Dreieck zurecht und schaue dann, wie es aussieht. Bin auch gespannt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ich frag mich ja sowieso immer, wie man so etwas nähen kann. Bin da voller Bewunderung. Also ich finde die Dreiecke toll.
    Viel Spaß auf der Gassi-Runde und beim Kaffeeklatsch.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris,
    es ist doch "nur" ein Hobby, also setze dich nicht unter Druck.
    Ich finde deine Dreiecke sehr hübsch und den roten Stoff finde ich absolut toll.
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Iris
    Sehr schön dein Teilchen, die stelle ich mir sehr schwer vor.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...