18. Juni 2016

FnSI- -Birthday Jane Triangles

Da ich ja im Moment nichts besseres vorhabe, habe ich mich bei Wendy angemeldet zum Freitag Nacht nähen.

http://www.sugarlane-designs.com/

Erst wollte ich irgendwas anderes machen, aber dann habe ich mich doch entschlossen, weitere DJ-Dreiecke zu nähen und einen Time-for-Jane Tag zusätzlich einzulegen. 
Zwei Blöcke für eine Nacht ist ja nicht schlecht und der nächste DJ Tag ist schon am Mittwoch.

RS-10

RS-11
Nun werde ich noch ein Hundekissen basteln, denn für Muffin (neue Bilder) ist morgen der lange  Flugtag und sie bekommt natürlich auch ihr eigenes Plumeau. Eine doppelte Lage Steppbett mit schickem Biberüberzug. In Deutschland braucht man diesen Sommer schließlich etwas Warmes, die Maus kriegt ja einen Schreck bei den Wassermengen hierzulande.


Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Gewurschtel im letzten Posting. Wahrscheinlich geht es euch ja allen so, daß man einfach mal "nichts" tut und sich in Spielereien verliert ;-))

Macht euch ein gemütliches Wochenende.

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Liebe Iris,
    Klasse sind Deine Dreiecke.
    Nun kommt Hündchen Nr.2 ? Freue mich für Dich. Und ich freue mich auf Bilder.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  2. Boah, du hast deine Jane-Blöcke schon fertig. Und ich??? Nüscht! Habe die totale Jane-Unlust!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schoen Deine Bloecke! Ja das Hundi braucht .einen eigen warmen Kuschelplatz. Es ist auch wirklich nicht warm. Hab mir grade eine dicke Strickjake gesucht. Ich freue mich auch auf Bilder von der kleine Maus.
    Liebe Gruesse, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Super deine Jane Blöcke. Stick am besten schon mal das Label mit dem Zielmonat. Gut, ich musste den Fertigstellungsmonat auch nochmal trennen, aber es motiviert.
    Hier ist gestern auch wieder die Heizung angesprungen. Ich glaube, das nennt sich gerade die Schafskälte.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    da hast du diese Motto-Nähstunden sehr gut genutzt und viel geschafft. Ich denke du bist auch hochzufrieden.
    LG este

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    da warst du aber wieder fleißig! Auf dein Hundekissen bin ich auch schon sehr gespannt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    ein heimlicher Jane-Tag....ts, ts, ts.... Und ich komme nicht vorwärts.
    Zwei prima Dreiecke sind es geworden. Nun bist Du dem Ende wieder ein Stück näher.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    die Dreiecke finde ich ganz toll. Genau, Muffin braucht auch (mindestens) ein Kissen ,-))). Bald hat die kleine Wuschel-Maus ein liebes Zuhause.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Iris,
    die Dreiecke sind toll !

    Liebe Grüße
    Angelika
    PS:Danke für deine Mail :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Iris,
    deine Blöcke sind sehr schön geworden.Bin schon auf deine Hundedecke gespannt,ich brauche auch bald eine,dann kann ich mit die Idee bei dir holen.Auch dein nächster Bericht interssiert mich.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  11. It looks like great sewing on Friday night! Your Jane blocks look really good :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris,
    deine zwei Dreiecke, die du Freitag Nacht genäht hast sehen super aus und...das Ende ist nah!!!!
    Ich bin so auf deine Muffin gespannt!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...