8. Juni 2016

Time for Jane 08.06.2016 und Muffin

Ein bißchen spät, aber ich wollte wenigstens noch einen Block heute fertig nähen. 

BR-8

BR-5

BR-3, den werde ich nochmal trennen und richten ;-))

LS-8
Somit brauche ich noch 11 Dreiecke und 2 Eckblöcke. Ich wollte soviele für heute fertig kriegen, aber das hat nicht geklappt. Dann dauert es eben so lange, wie es dauert.
Jetzt schaue ich mal bei den anderen Mitstreiterinnen vorbei und euch wünsche ich eine schöne Restwoche.

Achja, unsere(fast unsere) Muffin wurde heute am Auge operiert und wird am 19.Juni in Deutschland erwartet. Ich bin so aufgeregt.

Foto:Arycan
Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Na wenn Muffin erst bei euch eingezogen ist, dann hast du gar keine Zeit mehr. Also nähe noch schnell.
    Ich passe heute, denn ich habe diesen zweiten Mittwoch total verpeilt ...schäm...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Nur kein Streß, soviel Schönheit darf sich Zeit lassen :-). Es ist ja auch keine kleine Aufgabe, all diese hübschen Dreiecke zu nähen.
    Muffin ist wirklich ein trefflicher Name für die Wuscheldame. Ich wünsche Euch viel Glück mit ihr und daß die OP gut verheilt.

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    der reinste Wahnsinn. Wie man so was Tolles nähen kann.
    Oh, demnächst hat hier so eine kleine süße Wuschel-Dame ihren Auftritt. Hoffentlich ist die OP gut verlaufen. Alles Gute.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Diese anspruchsvollen Dreiecke sind dir wieder prima gelungen, bewundernswert.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    ich war schon etwas irritiert, ob mein Kalender falsch geht... :-)
    Tolle Dreiecke! Und vier Stück ist doch echt beachtlich. Denn man sitzt ja doch eine ganze Zeit an so einem Dreieck.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Your Muffin is very cute! Beautiful Dear Jane blocks. I have started a few, they take a lot of time!

    AntwortenLöschen
  7. Klasse sehen deine Dreiecke aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Eure Muffin ist so süss. Bestimmt könnt ihr es schon fast nicht mehr erwarten. Hoffentlich ist die Operation gelungen.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris,
    wirklich bewundernswert einen Dear Jane zu nähen.
    Der wird mal beeindruckend aussehen, und du bist ja schon fast fertig!
    Ich wünsche dir viel Freude mit dem lieben Hund!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Iris,
    tolle Blöcke und du bist ja wirklich fast am Ziel!
    Muffin drücke ich alle Daumen und euch, dass sie bald bei euch einziehen kann.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar, Du bist mit deinem DJ ja schon auf der Zielgeraden
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. So schön und doch auch viele!
    Du hast aber Recht, es dauert solange es dauert :-)
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Iris,
    du bist ja fast fertig, die paar Blöcke kriegst du auch noch geschafft...TOLL!
    Und euer neuer Bald-Hund Muffin (wie süß) sieht ja ganz lieb aus.
    L.G.
    sigisart
    P.S.: Gewinn-Packerl geht morgen raus

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...