10. Juli 2016

Das Leben ist nicht immer planbar....

....und darum war es hier recht ruhig und mein Geburtstagskaffee mußte ins Wasser fallen. Es war mir eh nicht danach zumute wegen Muffin. Ich hätte die kleine Maus so gerne bei mir gehabt. Wir sind immer noch ziemlich traurig. 
Aber weitaus trauriger ist der Motorradunfall meines Cousins am vorigen Wochenende. Die Beerdigung fiel genau auf meinen Geburtstag und hatte natürlich absoluten Vorrang. Ich habe alles abgesagt, und mich um die Familie gekümmert. 
Alles andere wurde zur Nebensache, denn wir waren alle geschockt.

*****

Trotzdem möchte ich euch heute zeigen, was die Post mir so alles gebracht hat. Von Sylvia kam diese tolle kleine Ottomane, ein Nadelkissen.....


...und von Grit kam diese wunderschöne Materialpackung aus ihrem kleinen Shop.


Hier nochmal zusammen, damit die Schokolade auch noch mit aufs Foto kommt, ehe sie vernascht wird.
 

Von Bruni und Doris war auch ganz liebe Post im Kasten 

Diese "Sicherheitstopflappen" habe ich schon oft bewundert und standen schon ewig und drei Tage auf meiner ToDoListe, Bruni hat mir diese hat mir Bruni genäht und der heiße Dampf beim Kartoffeln abschütten kann mir nichts mehr anhaben.
Es waren auch ganz viele kleine Anhängerchen dabei und Aufkleber für Geschenke.Und sogar ein Herz aus Draht gewickelt. Das Bastel-Gen fehlt mir komplett, da bin ich doch froh, so liebe Freundinnen zu haben.

und noch ein Detailfoto

 
Was ist wohl in dem gefalteten Origamikästchen?
Bei Doris konntet ihr es schon bewundern: 
Eine Steinblume aus Fimo


Und diese beiden hübschen Täschchen fürs Kleingeld oder Schlüssel sind total praktisch.
Das Helle aus Webkanten mit Reissverschluss und das Batiktäschchen mit KamSnap.


Grit, Sylvia, Doris und Bruni.
Ich umarme euch und sage Dankeschön für eure liebevollen Geschenke.
You made my day

Arina interessiert das alles gar nicht, hauptsache sie kann kuscheln auf ihrem allerliebsten Platz ;-)) und völlig tiefenentspannt.


Vielen Dank fürs Vorbeischauen und Lesen, und hoffentlich kann ich bald wieder etwas selbstgewerkeltes vorzeigen. Bei mir ist zur Zeit ein wenig Flaute.

Ich wünsche euch eine gute Zeit und gebt auf euch Acht. Man weiß nie, was das Leben für einen bereithält.

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. So gorgeous project,hard to choose my best fav.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris!
    alles Gute nachträglich und gleichzeitig eine dicke Tröst-Umarmung. So etwas ist immer ein Schock. Da geht dann manches drunter und drüber. Nimm dir alle Zeit, die du brauchst.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    nachträglich viele Glückwünsche zum Geburtstag.
    Was für ein Schock. Der Unfall von deinem Cousin. Da möchte ich dir auch noch mein Beileid ausdrücken.
    Kann ich mir gut vorstellen, dass du auch noch traurig wegen der kleinen Muffin bist. Aber sieh mal, wie süß Arina im Ärmchen schläft. Fühl dich mal umärmelt.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Um Gottes Willen... wie schrecklich, so ein Motorradunfall. Da weiß man gar nicht, was man sagen soll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Schlimm, was Eurer Familie widerfahren ist, mein Beileid.
    Hab' viel Freude mit Deinen Geburtstagsgeschenken, sie sind alle toll - beneidenswert. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    Es gibt Zeiten, da ist das Füreinanderdasein wichtiger als alles andere und es gut wenn die Familie und Freunde das auch so halten.
    Alles Gute für Dich
    Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris. Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe und wünsche Deiner Familie viel Kraft in diesen traurigen Tagen nach Eurem schweren Schicksalsschlag.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    ja leider ist man manchmal machtlos solchen Schicksalsschlägen ausgeliefert. Ich wünsche euch dass ihr gemeinsam viel Kraft für die Bewältigung aufbringt.
    LG und alles Gute
    este

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Iris,
    erst einmal nachträglich alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! Es tut mir leid zu hören das ihr einen solch schweren und plötzlichen Verlust zu beklagen habt.
    Deine Geschenke sind sehr hübsch und es ist wunderbar zu sehen wie viele so liebevoll an dich gedacht haben.
    Von Herzen
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Iris,
    mein Beileid. Schön dass die liebevollen Geschenke gerade in dieser schweren Zeit bei dir ankamen. Sie wärmen ein wenig das Herz, auch wenn sie so ein schrecklichen Unfall nicht ungeschehen machen können.
    Ich drücke dich ganz fest.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Iris,
    oje, was lese ich denn da... ich bin richtig geschockt, als Motorradfahrerin trifft mich so etwas immer sehr!
    Deine vielen Geschenke sind allesamt wunderschön und kamen dann auch zu einem richtigen Zeitpunkt um dich hoffentlich ein kleinwenig aufzumuntern.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris,
    ersteinmal nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, dass die hübschen Geschenke ein wenig Trost gaben. So ein plötzlicher Schicksalsschlag ist nicht leicht zu verarbeiten.
    Sei nicht mehr allzu traurig wegen Muffin, sie wird ein schönes Zuhause finden. So war es Stress für beide Hunde, und das Foto zeigt, wie entspannt Arina jetzt ist.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Iris, da wäre mir auch nicht nach feiern zumute. Das ist ja wirklich ganz furchtbar.
    Trotzdem möchte ich DIr für Dein neues Lebensjahr alles Gute wünschen, dass viele Träume in Erfüllung gehen und Du gesund bleibst und immer ein bischen Zeit für Dich hast.
    Und Muffin wünsche ich, dass sie einen guten Platz findet, an dem sie glücklich ist und Du dann auch.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Oh meine Liebe, was für ein Unglück.
    Ich drücke dich gleich zweimal einmal nachträglich zum Geburtstag und einmal zum Trösten. Viel Kraft wünsche ich euch.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  15. Amiga Iris!!
    me uno a tu dolor,
    espero que disfrutes de tus regalos,
    en unos días mas tranquilos
    saludos

    AntwortenLöschen
  16. Ach herrje, das ist viel auf einmal zu verkraften. Ich wünsch Dir trotzdem nachträglich alles Gute. Ist es nicht schön dass so viele an Dich gedacht haben, und denk immer dran nach vorne zu schauen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  17. Ja machmal ist das Leben erbarmungslos,ich wünsche dir viel Kraft.
    Trotzdem nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  18. Es tut mir sehr leid, daß Dich die Tragik des Lebens so heimgesucht hat. Aber es rückt dann auch wieder in den Vordergrund, was im Leben wirklich zählt, und Dein Geburtstag erhält dadurch ein besonderes Gütezeichen. Es ist nie selbstverständlich, daß man da ist. Nachträglich alles Gute! Es freut mich, daß Du Dich an so vielen liebevollen Geschenken freuen durftest.

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Iris,
    Seit gestern aus dem Urlaub zurück, habe ich jetzt vieles nachzulesen.
    Doch zuerst möchte ich dir alles Gute für dein neues Lebensjahr wünschen, garniert mit Glück und Gesundheit. Sehr schöne Geschenke hast du bekommen!
    Zu deinem familiären Verlust mein Beileid, das ist schlimm (wir sind ja auch Motorradfahrer). Fühle dich umarmt.
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  20. -ich habe jetzt extra das Label Hunde angeklickt weil ich Arina sehen wollte, sie hat es so gut bei euch und genießt es wie man sieht :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...