12. Juli 2016

Scraptastic Tuesday....und Dankeschön

Erst einmal vielen Dank für eure Glückwünsche und ganz besonders für eure Anteilnahme. 
Mein verunglückter Cousin war jünger als ich, aber mit einem der älteren Cousins bin ich als junges Mädchen öfters auf dem Motorrad mitgefahren, aber irgendwie war mir das nie ganz geheuer und so habe ich es auch schnell wieder aufgegeben. Ich finde es so gefährlich und heute war schon wieder von einem schlimmen Motorradunfall zu hören in der Presse.
Und wie das so ist, das Leben geht trotzdem weiter und die schönen Erinnerungen bleiben. Nur für seine Frau und die Töchter ist nichts mehr wie vorher. Ihnen gehört mein Mitgefühl.


*****
Sobald das Wetter es zuließ habe ich mich auf den Balkon gesetzt und gelieselt, wie auch heute wieder, da kam mir der Scraptastic Tuesday von Leanne und Nicky gerade recht mit ihrer Linkparty. Ich brauche ja doch immer ein wenig Druck, um bei der Sache zu bleiben. 


Das obere Foto ist ein paar Tage alt und das untere Foto ist von heute Nachmittag. Es wurde leider dunkel, stürmisch und ungemütlich, also ist das Foto in der Wohnung gemacht worden


Viel fehlt nicht mehr, eigentlich nur noch die Eckenfüllungen bzw. die Randfüller und noch ein unifarbener Rand. Ich habe mich dazu entschlossen, eine Kissenplatte daraus zu machen,weil ich noch ein 50x50cm großes Inlett hier liegen habe. Ich arbeite gerade meine Vorräte ein wenig runter, ich weiß bald nicht mehr, wohin mit all den Stoffen, Wolle, Zubehör etc. p.p.

http://mrsssewandsow.blogspot.de/

Vielleicht mache ich mal eine Linkparty zum Stashabbau, damit ich endlich in die Hufe komme. Diese täglichen Linkpartys sind mir aber definitiv zu viel, ich habe ja schließlich auch noch ein Leben hinter dem Blog.;-)

Vielen Dank für eure Besuche. Es zeigt mir immer wieder, daß Menschen hinter den Blogs stecken. Ganz liebe Menschen, von denen ich schon eine ganze Menge persönlich kenne und/oder Kontakt habe.

Paßt auf euch auf
Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Hast Du die Häkelrose gemacht?

    Ich gehe auch auf kein Motorrad.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    das ist ja ein hübsches Geliesel :-). Müsste ich auch mal wieder machen, zum Abbau all der kleinen Restchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    dein Lieselprojekt hat eine ganz tolle Wirkung, die Stoffwahl gefällt mir.
    LG este

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful quilt! I love this design.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    deine Lieselei sieht spitze aus, der Effekt ist sehr eindrucksvoll. Vorm Motorrad fahren habe ich auch gehörigen Respekt. Mein Mann hat sogar eine Maschine aber er fährt Gott sei Dank nicht so oft, da schwitze ich jedesmal.
    Grüß dich ganz lieb
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    deine Lieselei hat einen ganz tollen Effekt. Sieht total klasse aus.
    Ich finde es schon atemberaubend und beängstigend wie diese Motorräder beschleunigen können.
    Herzliche Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Deine Lieselarbeit schaut total klasse aus. Ich müsste echt dringend auch mal wieder Lieseln. Aber zuerst muss noch ein Geburi-Projekt fertig gestickt werden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful scrappy project! Thanks for linking up to #scraptastictuesday

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...