13. Juli 2016

Time for Jane 13.07.2016

Und wieder ist es Zeit für Jane, aber hier ist nicht wirklich viel geschehen an der Nähmaschine.
 Mittlerweile schneide ich die Zwischendreiecke, nur zum nähen des Randes bin ich noch nicht gekommen.

Diese Einzelblöcke bzw. Dreiecke bin ich euch ja noch schuldig.

RS-6

RS-5

RS 3

TRC oben rechts

BLC unten links
Aber nun  muß ich mich echt mal um einige weitere Terminprojekte kümmern, sonst komme ich wirklich ins Schleudern.
Und wenn ich schon meine Blogrunden z.Zt. nicht schaffe, so werde ich die Jane-Mädels besuchen heute und mich bei Marion verlinken.

Habt eine gute Zeit
Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Liebe Iris!
    deine Blöcke sehen mal wieder toll aus! Bin schon gespannt, wie alles zusammen aussehen wird.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    ach, schön! Der Stoff von RS3 ist ja genial gewählt. Um RS6 habe ich mich bisher erfolgreich gedrückt. Den hast Du sicher gelieselt, oder? Die beiden Ecken sind auch klasse geworden, Du kannst stolz sein!
    Wie schneidest'e denn nun die Randdreiecke: in verschiedenen Stoffen wie Jane oder alle in einem Stoff?
    Sei herzlich gegrüßt!
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris. wieder so schöne Blöcke sind das.
    Sie sehen so schwierig zu nähen aus mit den Mustern. Deine sind einfach perfekt geworden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Dreiecke hast genäht.Prefekt!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Die neuen Blöcke sind wieder top gelungen....bin gespannt, wie es später alles zusammen ausschaut!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst die Jane-Mädels besuchen, aber dich nicht bei mir verlinken! Ich schwänze schon wieder. Dafür freue ich mich, wie fleißig du wieder warst!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da hast du echt viel geschafft. Ich bin mal für dich optimistisch, daß du den dir gesetzten Termin halten wirst ,-).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Hey, super da hast du ja einige Blöcke rausgehauen. Toll wie fleißig du bist.
    Winkegrüße lari

    AntwortenLöschen
  9. Wow, warst du fleißig und vor allem ein Block schöner genäht als der andere!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Iris
    Die Dreiecke sind superschön, ich stell mir die sehr schwer vor.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Iris
    Die Dreiecke sind superschön, ich stell mir die sehr schwer vor.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  12. Those are very unique blocks that turned out so well!

    AntwortenLöschen
  13. Fabulous Dear Jane blocks ,love your fabric choice!!

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...