1. November 2016

Schneller Post für diese tollen Quiltvideos

Ihr Lieben
Ich habe gerade gehört, das Gema und Youtube sich geeinigt habe und Inhalte, die uns wegen Musikuntermalung in Deutschland gesperrt wurden, wieder zu sehen sind.

Da will ich euch doch gleich nochmal die Links zu 
100 Quilts zum 70.ten Geburtstag ans Herz legen.
Alle Quilts, die die Jubilarin genäht hatte, wurden zum Fest eingesammelt und im Wohnhaus über mehrere Etagen ausgestellt. Zum Träumen schön. Ein Lebenswerk, wie es wohl wenige gibt.
2010 habe ich sie gesehen und dann waren sie gesperrt. Das war so schade.
Klick:

Nun hoffe ich, das sie lange zu sehen sind.
Ich schaue sie mir beim ribbeln an.

  
Also holt euch ein Käffchen und los gehts mit den Filmchen, solange sie noch zu sehen sind.

Eure Iris-Julimond

Kommentare :

  1. Hihihi,
    auf die Musik kann ich eigentlich gern verzichten. Wichtig sind die Quilts. Die hatte ich damals auch schon betrachtet.
    Ribbeln? Wieso denn ribbeln???
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schön, dass Du uns den Link eingestellt hast. Da werde ich mir eine Tasse Tee kochen und es mir beim schauen gemütlich machen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Iris für die tollen Links....mit etwas Ruhe werde ich sie mir anschauen.
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den tollen Tipp 😊😊. Aber weshalb ribbelst Du???
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den tollen Tipp 😊😊. Aber weshalb ribbelst Du???
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gerade geschaut - phänomenal! Danke für die Links.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Just looked ..gorgeous quilts and I enjoyed the piano music. Thank you for the link :)

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, was sie so alles geschafft hat. Danke für die Links!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Oh, nee, ribbeln.... ich werde mir gleich mal unter'm Fön bisschen was ansehen - ohne Ribbeln...
    Danke für den Tipp!
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Was für eine fleißige Quilterin! Und ein paar sind dabei, da hätte ich gleich Lust, ihn zu nähen....

      Löschen
  10. Liebe Iris,
    vielen Dank für den Tipp!
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Iris,
    Danke für den Link zu den Videos. Ich glaube dass sich so manche von uns wundern würde, was sie so produziert hat, wenn es mal irgendwo gesammelt gezeigt würde :-)
    Wieso musst Du ribbeln ?

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Danke Iris, für den Tipp!!
    Was bist du denn da außerirdisches am Stricken? Tolle Farbkombi, aber ich glaube ich wäre schon lange verzweifelt....
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank. Irgendwann hatte ich dieses Video mal gesucht und nicht gefunden. Ribbeln??? In dem Augenblick würde ein Teil bei mir in die Ecke gelegt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  14. boah das waren ja Unmengen an Quilts!
    Ich muss unbedingt meine Quilts auch mal zählen!
    Danke für den Tip, tolle Videos!
    LG Berbel

    AntwortenLöschen
  15. Dank liebe Iris, dass du uns wieder an diese Videos erinnerst, herrlich!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht, die mich sehr freut. Fragen und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht und werden beantwortet. Allen eine Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgünden einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.
Iris-Julimond

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...