Nützliche Links

Hier ergänze ich immer wieder, wenn ich was Neues finde. Vielleicht ist ja auch etwas  für euch dabei. 
Und wenn ihr den ultimativen Link wißt, könnt ihr gerne hier kommentieren und ich werde diese Sammlung ergänzen.

***
Freie Strickmuster bei Drops Klick
 ***
 Claudia Schmidt, die Autorin des Buches "English Paper Piecing" hat eine tolle Seite mit wundervollen Bildern, jede Menge Schablonen und Anleitungen Klick
 ***
DJ Blog-That Quilt, Alle Blöcke mit Tutorial Klick
***
Dear Jane Quiltblöcke von C.Hasenbach Klick
***
Dear Jane Homepage Klick
***
Lieselschablonen in allen Größen und Formen Klick
***
Schablonen in allen gewünschten Maßen und Formen bei K&M Klick
***
Nähvokabeln Klick
***
Muster und Vorlagen vergrößern oder verkleinern Klick
***
 Endlosreissverschluss einfädeln Klick
***
Ein Rechner von Inch in cm und umgekehrt  Klick

Kommentare :

  1. Hi Iris,
    vielleicht ist das auch ein schöner Link für deine Liste:
    http://www.quilterscache.com/QuiltBlocksGalore.html
    Da gibt es Massenhaft Muster/Blöcke und Anleitungen...LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julimond,
    ich vermisse in Deiner Link-Sammlung meine Lieblingsseiten:

    www.garnstudio.com der Fa Drops- kostenlose Anleitungen zum Stricken und Häkeln (ca 5000 - ständig neue dazu)

    sulky-international.de bzw. guetermann.de für Patchworkanleitungen. Für 2013 gibt es bei sulky einen Nähzimmer BOM. 2012 war es ein Kuchen BOM, ja Kuchen! Muffins, Charlotte etc .Ich hab wenig Zeit, deshalb nähe ich nur Kissen oder Topflappen aus Teilen der BOMs.
    Herzlichen Dank für Deinen Blog und Deine Tipps...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Interesse und deine Vorschläge. Diese Seiten sind immer noch im Aufbau, mir fehlt einfach die Zeit, mal einen ganzen Tag das Web zu durchsuchen.
      Schade, daß du so anonym kommentierst, ich würde mich sehr freuen, wenn du dich nochmal bei mir meldest. Meine Mailadresse steht in meinem Profil.
      liebe Grüße
      Iris

      Löschen
  3. Liebe Iris,
    Dein Mailbutton ging nicht--mein Sohn fand eine Adresse, an die ich eine Mail mit Betreff "nützliche Links-anonym " geschickt habe.Hast Du die gekriegt?